Kategorien und Sprachwahl im englischen verschoben

Thema wurde von Jensemann, 20. Oktober 2015 erstellt.

  1. Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo, wird der Shop auf englisch umgestellt so öffnen sich die Unterkategorien an der falschen Stelle also verschoben, genau so wie die Sprachumstellung wieder auf deutsch.
    Das habe ich leider erst spät bemerkt so das ich jetzt nicht weiß mit welcher Änderung der Fehler aufgetreten ist.
    Cache wurde mehrmals geleert und das Problem tritt an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern auf.
    Weiß hier vielleicht Jemand woran es liegen könnte?
    Shop: Teppichkiste.de

    Jens
     
  2. soprao

    soprao Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
    Das Problem ist der Container <div class="submenu_container ...> der eine Eben zu tief aufgehangen ist. Habt ihr zwei verschiedene Templates oder irgendwas an den template dateien gemacht?
     
  3. Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo, nein es wurden nur die Dateien "gm_pdf_order.php" und "product_listing_v1.html" verändert, das muss eben nach jedem Patch neu angepasst werden und das hat in der Vergangenheit auch immer super funktioniert.
    Ob das Problem jetzt mit dem letzten Patch oder dem davor aufgetreten ist kann ich leider nicht sagen.
    Shopversion ist v2.5.1.2
     
  4. soprao

    soprao Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
    Wie gesagt, der Fehler liegt in diesem Bereich. Da wir keinen Zugriff auf deinen FTP haben wende dich bitte an den Template-Ersteller bzw. der Ersteller der Entwicklungen oder dem Gambio-Support.