Schriftfarbe ändern

Thema wurde von andrealadstaetter, 30. Oktober 2015 erstellt.

  1. andrealadstaetter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, komm gerade gar nicht weiter...
    Ich habe unseren Shop eingerichtet und er ist auch mittlerweilen online, soweit hat alles gepasst. Allerdings hat sich seit gestern die Farbe der Preise geändert, manche blau, manche lila. Ich habe aber im StyleEdit alles mit grau eingegeben, zeigt es mir auch so an. Aber sobald ich die Bearbeitung schließe, sind die Farben wieder falsch...? Was kann ich noch versuchen?
    Lg Mirja
     
  2. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Hi!

    Bitte mal einen Link zu Deinem Shop senden, dann kann man mal schauen, so ist's raten...
     
  3. andrealadstaetter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
  4. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Hi!

    Die Klassen, in denen Du die Farben ändern musst, sind::

    PHP:
    .article-list.cols .article-list-item-text .price a
    PHP:
    .article-list.cols .article-list-item-text .price a:hover
    PHP:
    .productOldPrice
    Nutzte am besten Firebug oder Chrome "Element untersuchen", um die richtigen Ansätze in der CSS herauszufinden...