CSV Import klappt einfach nicht!

Thema wurde von christianneumaier, 2. November 2015 erstellt.

  1. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo liebe Gambianer,

    ich hab die Version v2.5.1.2 und bin mittlerweile echt am verzweifeln mit dem Artikelimport. Hab mittlerweile schon 2 versch. Listentypen von untersch. Lieferanten getestet, weil ich anfangs dachte, es liegt daran.

    Dann hab ich sämtliche Varianten der Headerbeschriftung durchprobiert, schließlich auch einen Artikel per Hand eingestellt und die Export datei angeguckt, damit ich ein Muster hab wie es aussehen muss.

    Habs nun sogar mit CSV-Office, einer extra Software versucht und es will einfach nicht klappen.
    Einmal hab ich es geschafft, ein paar der 3000 Artikel hochzuladen, jedoch wird es vogelwild mal angezeigt mal wird die Produktbeschreibung bei der Hälfte abgekappt, manchmal steht gar nix drin in den wichtigen Spalten.

    Bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter und das hält mich jetz schon seit fast 3 Tagen auf das Problem :(
    Falls sich hier jemand auskennt, der selber einen Shop hat und erfolgreich die CSV Datei hochladen kann, ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen wenn es danach läuft.

    Bitte meldet euch!

    Danke
     
  2. ModPoint

    ModPoint Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    vlt. kann ich ein wenig weiterhelfen. Hab eigentlich das selbe Problem. Nun jedoch gelang es mir eine CSV hochzuladen ohne einen Fehler zu bekommen.
    Dies nachdem ich an erster Stelle XTSOL als wert gegeben habe und an zweiterstelle die Produkt_ID.
    Leider wurde bei meinem Test kein Artikel neu erstellt.
     
  3. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo und danke für deine schnelle Antwort,

    so in etwas isses mir auch gegangen... erst kriegt man tausendmal ne fehlermeldung und gambio frisst das format nicht mal und dann hab ich es einmal geschafft in dem Wirrwarr von Text, Feldtrenner und Co. die Datei wenigstens hochzuladen und dann stand da:

    0 Artikel wurden erstellt
    0 Artikel wurden aktualisiert
    etc.

    Das is doch echt zum weinen....

    Hat jemand von euch Erfahrung zufällig ob man das mit dieser Ameise hinbekommt? Bzw mit dem JTL Connector? Bin da seit gestern Abend dran und versuch es mal damit aber bisher wenig erfolgreich...
    Bin auch ganz neu in dem Thema leider und das frisst einfach unmengen an Zeit sich da einzuarbeiten :(

    Grüße Chris
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Das ist kein Hexenwerk. Der erste Schritt ist, ein ordentliches Programm zu verwenden, Excel gehört da NICHT dazu. Trennzeichen, Feldtrenner und Zeichensatz richtig einstellen ist der nächste wichtige Schritt - ich hab einen Screenshot für OpenOffice unten angehängt, falls nötig druckt euch den als Gedächtnisstütze aus.
    export.JPG
    Ihr müsst außerdem immer drauf achten, dass ihr den richtigen Menüpunkt im Admin verwendet. Es gibt den alten "CSV Import/Export" und den neuen "Import/Export". Der neue kann generell mehr Felder importieren, erwartet aber ein anderes Format der Kategorienangabe. Die Dateien der beiden sind untereinander NICHT kompatibel.
    Persönlich nehm ich für Artikel die neu in den Shop sollen lieber den alten Import. Beim neuen muss man nämlich die Kategorien mit ihren ID's angeben, das ist mir bei neuen Artikeln zu lästig. Zum Bearbeiten von vorhandenen Artikeln mag ich dann lieber den neuen, weil der mehr Felder befüllen und man sich eigene Exportschemen anlegen kann.
    Nach dem Import immer dran denken den Cache für die Artikelzuordnung zu löschen.

    Wenns immer noch nicht klappt: Datei im Forum hochladen und Meinunge einholen. Die Dateiendung vorher auf .txt ändern, man darf leider keine .csv hochladen.
     
  5. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    2 Fragen von meiner Seite zum Thema Ex/Import

    1. Welche Eigenheit von Excel verhindert denn angeblich einen erfolgreichen Import in einen Gambio Shop???
    2. Wie lade ich mit dem neuen Ex/Import Modul ein Eigenschaftsbild hoch, welches bereits zigfach in Verbindung mit anderen Artikeln am Server vorhanden ist.
    Gambio nummeriert diese Bilder ja neu, wenn man Sie über den Admin "normal" hochlädt.
    Beim Hochladen von Artikelbildern erhält man im Admin sogar die Meldung, dass die Bilddatei umbenannt wurde. Bei Eigenschaftsbildern kommt diese Meldung nicht. Die werden allerdings auch alle mit einer Nummerierung versehen.
    Wie gehe ich vor, wenn ich diese Bilder (xyz-bildname.jpg) mit einer csv Datei hochladen will.
    Verwende ich einen bereits existierenden Bilddateinamen, dann läuft der Import ohne Fehlermeldung durch.
    Es wird aber keinerlei Änderung angezeigt.
    Der nicht akzeptierte Eintrag in der Spalte combi_image verhindert sogar den Import von allen anderen- an sich korrekten- Informationen in anderen Spalten.
    Es kann doch nicht sein, dass ich mir ein eigenes Verzeichnis anlegen muss, in dem ich vermerke, wie oft ich das Eigenschaftsbild xyz-bildname.jpg schon hochgeladen habe und welche Nummerierungen ich dabei verwendet habe:confused::mad:
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zu 1 - Die eigenheit mit Komme und Punkten bei Zahlen sowie die festlegung des Trennzeichens. Da is Excell einfach zu umständlich anzupassen.
    Zu 2 kann ich nix sagen, da wir zu jeder kombi das Bild hochladen.
     
  7. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Ich arbeite mit einer Kopie der Gambio Originalexportvorlage. Dort ist als Texttrenner ein ; eingetragen. Daher sind bei Excel keine Anpassungen nötig. Die Preise werden auch korrekt mit Punkt dargestellt. Gibt es sonst Gründe, die gegen Excel sprechen...?

    Hab ich bislang auch gemacht, aber bei den neuen Artikeln mit mehreren hundert Eigenschaften ist einfach die Schmerzgrenze erreicht...
     
  8. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Hallo ich habe auch das Problem gehabt habe jetzt eine einfache Lösung Gefunden die echt super ist aus meiner sicht um sich kein stress zu machen mit dem ständigen CSV Import habe ich diese Seite Gefunden.


    http://www.import2shop.com da läuft alles von alleine.


    MFG
    Marko
     
  9. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Vielen Dank Stefan St. für deinen Screenshot. Kannst du bitte auch noch auf die Text und Spaltentrenner eingehen, wie man sie dann im Gambio Import hochladen muss? Und vor allem wie kann man die Kategorien direkt zuweisen? p_cat.de ist ja scheinbar der Befehl dafür oder? Aber muss man in diese Spalte dann Ziffern oder den Kategorienamen einfügen?

    Ein paar weitere Screenshots würden sicherlich für Klarheit sorgen.
    Vielen Dank für deine Bemühungen
     
  10. brego

    brego Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    #10 brego, 4. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
    Bin deinem Link gefolgt und kam ins Staunen. Klingt alles mühelos und vor allem Preiswertig. Was mich aber ein bisschen unbehagt ist die Tatsache dass die Artikel usw. auf deren Server bearbeitet werden. Besteht denn nicht die Gefahr dass der Anbieter diese Sachen auf seinem Server abspeichert um nachher Profit schlagen zu können?
     
  11. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Hallo brego

    nein das ist nicht der Fall ich mache es jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Die Seite ruf Online die CSV von deinem Großhändler ab und wandelt diese nur um und überspielt sie auf deinen DB im gleichen Zug Löscht er Artikel die nicht mehr Angeboten werden. Wie gesagt es ist eine Super Erleichterung. Das was man nur machen muss ist einmal alle Bilder selber Hochladen muss also so alle zwei Tage die sind aber in deinem Bereich dort gespeichert und man kann sie als rar. Datei runterladen.

    MFG
    Marko
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Die Text- und Spaltentrenner für OpenOffice sieht man ja schon auf dem Screenshot. Die entsprechen auch den Standardeinstellungen im Gambio für den neuen Import, Trennzeichen | und Texttrenner ". Die sind auch nur zum Öffnen der Datei wichtig, beim Speichern verwendet das Programm die gleichen Einstellungen wie beim Öffnen. Die Datei kannst du dann direkt so hochladen.

    Die Kategorienzuweisung ist wie angedeutet das schwierigste mit dem neuen Import. p_cat.de ist die richtige Spalte, ja. Da kommt dann in etwa sowas rein: "Katze[18] > Nassfutter[76] > Ausgewachsene Katzen[78]". Wobei die Zahlen in Klammern den Kategorie-ID's entsprechen.
    Ich hab grad noch etwas in einem 2.5er Testshop rumprobiert und da siehts so aus als ob man die ID's auch weglassen kann, sowas wie "Katze > Nassfutter > Ausgewachsene Katzen"sollte da also auch gehen.
    Scheint so als wäre ich da mit meinem alten Import etwas zu vorsichtig gewesen, mit den Kategorien hatte ich in der ersten Version noch Probleme.
     
  13. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Hallo Stefan St.
    Hast du eventuell auch eine Antwort auf meine Frage nach dem Import von bereits vorhandenen Bildern?

     
  14. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Das war eig auch mein Grundgedanke; jedoch wenn ich es genau so hochladen möchte, bekomm ich folgende Fehlermeldung:


    2015-11-04 10:34:22 (52b711953f74a9fe653666e041e68e14) SQL ERROR(1054): "Unknown column 'AS1511' in 'where clause'" in /home/www/myurl.de/inc/xtc_db_error.inc.php:23 (Details)

    2015-11-04 10:34:22 (52b711953f74a9fe653666e041e68e14) USER ERROR(256): "SQL Error" in /home/www/myurl.de/inc/xtc_db_error.inc.php:24 (Details)

    Hat jemand Ahnung worauf das hindeuten könnte?

    Vielen Dank schon mal
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Sorry, wir haben keine Eigenschaften. Ich weiß nur, dass man bei normalen Artikelbildern den Import genau für sowas verwenden kann, weil wir das öfter mal brauchen.

    @christianneumaier: Am besten wärs wenn wir die Datei dazu sehen könnten. Die Fehlermeldung klingt aber so als ob er eine Spalte AS1511 nicht verarbeiten kann. Die Überschriften müssen mit denen aus Gambio übereinstimmen.
     
  16. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Danke für die Antwort.
    Gibt es bei euch den Fall, dass ein Artikelbild mehrfach verwendet wird?
    Wenn ja, was tragt ihr dann z.B. bei p_image.1 ein?
     
  17. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    also das sind die beiden Fehlermeldungen im Detail unten angehängt. Ich also die Spalten überschrift von diesem AS1511 ist p_id , so wies im Gambio handbuch drin steht. Müsste doch passen oder?


    2015-11-04 10:34:22 (52b711953f74a9fe653666e041e68e14) SQL ERROR(1054): "Unknown column 'AS1511' in 'where clause'" in /home/www/sport-neumaier.de/inc/xtc_db_error.inc.php:23 (Details)
    #7 File: /home/www/sport-neumaier.de/inc/xtc_db_error.inc.php:23
    #6 File: /home/www/sport-neumaier.de/inc/xtc_db_query.inc.php:77
    #5 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVSource.php:2327
    #4 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVSource.php:2093
    #3 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVControl.inc.php:631
    #2 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVAjaxHandler.inc.php:319
    #1 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/core/RequestRouter.inc.php:92
    #0 File: /home/www/sport-neumaier.de/request_port.php:64
    Request: POST /request_port.php?module=CSV&action=import (Details)
    Post: (Details)
    Get: (Details)
    Information:
    Query:
    SELECT
    p.products_id AS products_exists,
    pic.products_id AS products_item_codes_exists,
    pgc.products_google_categories_id AS products_google_categories_exists,
    s.specials_id AS specials_exists,
    pqu.products_id AS products_quantity_unit_exists,
    pi__1.image_id AS products_images__1_exists,
    pd__1.products_id AS products_description__1_exists,
    pia__1__1.img_alt_id AS gm_prd_img_alt__1__1_exists,
    pd__2.products_id AS products_description__2_exists,
    pia__1__2.img_alt_id AS gm_prd_img_alt__1__2_exists,
    pd__0.products_id AS products_description__0_exists,
    pia__1__0.img_alt_id AS gm_prd_img_alt__1__0_exists
    FROM
    products p
    LEFT JOIN
    products_item_codes AS pic
    ON
    (p.products_id = pic.products_id)
    LEFT JOIN
    products_google_categories AS pgc
    ON
    (p.products_id = pgc.products_id)
    LEFT JOIN
    specials AS s
    ON
    (p.products_id = s.products_id)
    LEFT JOIN
    products_quantity_unit AS pqu
    ON
    (p.products_id = pqu.products_id)
    LEFT JOIN
    products_images AS pi__1
    ON
    (p.products_id = pi__1.products_id
    AND
    pi__1.image_nr = 1)
    LEFT JOIN
    products_description AS pd__1
    ON
    (p.products_id = pd__1.products_id)
    LEFT JOIN
    gm_prd_img_alt AS pia__1__1
    ON
    (p.products_id = pia__1__1.products_id
    AND
    pia__1__1.image_id = pi__1.image_id
    AND
    pia__1__1.language_id = 1)
    LEFT JOIN
    products_description AS pd__2
    ON
    (p.products_id = pd__2.products_id)
    LEFT JOIN
    gm_prd_img_alt AS pia__1__2
    ON
    (p.products_id = pia__1__2.products_id
    AND
    pia__1__2.image_id = pi__1.image_id
    AND
    pia__1__2.language_id = 2)
    LEFT JOIN
    products_description AS pd__0
    ON
    (p.products_id = pd__0.products_id)
    LEFT JOIN
    gm_prd_img_alt AS pia__1__0
    ON
    (p.products_id = pia__1__0.products_id
    AND
    pia__1__0.image_id = pi__1.image_id
    AND
    pia__1__0.language_id = 0)
    WHERE
    p.products_id = AS1511
    LIMIT
    1

    2015-11-04 10:34:22 (52b711953f74a9fe653666e041e68e14) USER ERROR(256): "SQL Error" in /home/www/sport-neumaier.de/inc/xtc_db_error.inc.php:24 (Details)
    #7 File: /home/www/sport-neumaier.de/inc/xtc_db_error.inc.php:24 (Details)
    #6 File: /home/www/sport-neumaier.de/inc/xtc_db_query.inc.php:77 (Details)
    #5 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVSource.php:2327 (Details)
    #4 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVSource.php:2093 (Details)
    #3 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVControl.inc.php:631 (Details)
    #2 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/classes/csv/CSVAjaxHandler.inc.php:319 (Details)
    #1 File: /home/www/sport-neumaier.de/system/core/RequestRouter.inc.php:92 (Details)
    #0 File: /home/www/sport-neumaier.de/request_port.php:64 (Details)
    Request: POST /request_port.php?module=CSV&action=import (Details)
    Session: (Details)
    Post: (Details)
    Get: (Details)
     
  18. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Poste doch mal bitte Deine CSV-Datei in einer Codebox.
     
  19. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Kann hier bitte jemand mal ne komplette Datei hochladen, die auch funktioniert? Also nur das Muster aber komplett, damit man sieht wie die einzelnen Spalten alles korrekt ausgefüllt werden müssen.

    Wäre echt toll :)
     
  20. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Also so sieht des im Prinzip aus, konnte leider nicht die ganze Datei hochladen, da zu lang :>

    Code:
    XTSOL|p_id|p_shortdesc.de|p_desc.de|p_image.1|p_ean|p_tax|p_weight|brand_name|google_export_ condition| p_cat.de|p_priceNoTax|nc_ultra_shipping_ costs|p_vpe|p_vpe|p_checkout_ information.de|p_cat.en
    XTSOL|AS1511|Allstars Alpha Amino P.M. - 96 Caps - All Stars|Neben vereinzelt interessanten Neuentwicklungen hat sich die Supplement- Forschung weltweit seit einigen Jahren �berwiegend mit Produkten fur die Pre- und Post-Workout Phase besch�ftigt. In der Annahme dass diese zwei Phasen f�r die Leistungssteigerung des Sportlers �beraus entscheidend seien wurden zahlreiche neue Supplements auf den Markt gebracht. F�r die Phase vor dem Training  die Pre-Workout Phase  wurden spezielle Workout-Booster entwickelt. F�r die Phase direkt nach dem Training  die Post-Workout Phase  wurden ebenso viele interessante Supplements entwickelt u.a. spezielle Wheyprotein-Kohlenhydrat-Mischungen mit diversen Co-Faktoren. Die dritte und vielleicht sogar bedeutendere Phase ist die Schlafphase. Die Entwicklung von speziellen Supplements f�r diese Phase wurde von der Supplement-Industrie mehr oder weniger vernachl�ssigt. Dabei beweisen zahlreiche wissenschaftliche Studien dass die Schlafphase fur den intensiv trainierenden Athleten ma�geblich entscheidend ...|alpha-amino-pm-allstars.png|4250031315116|7.00|0,10 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|32,95|DE::Standartversand:3.90|96|Kapseln| |
    XTSOL|AS1504|Allstars Amino 2500 - 300 Tabs - All Stars|aus enzymatisch aufgeschlossenem Lactalbuminhydrolysat frei von Purinen frei von Cholesterin vonS��- und Geschmacksstoffen Verzehrempfehlung Nimm t�glich dreiTabletten eine halbe Stunde vor jeder Hauptmahlzeit und an Trainingstagen zus�tzlich vierTabletten ein halbe Stunde vor dem Training mit etwas Fl�ssigkeit ein.   Inhalt 300Tabletten � 2500 mg  Zutaten Lactalbuminhydrolysat Cellulose Trennmittel geh�rtetes Pflanzenfett Tri-Calciumphosphat |amino-2500-allstars.png|4250031315048|7.00|0,30 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|39,9|DE::Standartversand:3.90|300|Kapseln| |
    XTSOL|AS1508BOX|Amino 9500 - 18 Trinkampullen - SparPack - All Stars|optimierte Rezeptur aus reinem Rinder-Protein-Isolat hochkonzentrierte fl�ssige Aminos�uren 9.500mg Aminos�uren pro Shot 18 praktische Trinkfl�schchen 2 leckerere Geschm�cker  Verzehrempfehlung Vor Gebrauch gut schutteln. Trinken Sie 1-3 Ampullen AMINO 9.500 t�glich mit Wasser ca. 250ml verdunnt am besten zum Fruhstuck sowie vor und direkt nach dem Training undoder vor dem Schlafengehen. Die angegebene empfohlene t�gliche Verzehrmenge darf nicht uberschritten werden. Au�erhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nahrungserg�nzungsmittel sind kein Ersatz fur eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ern�hrung sowie gesunde Lebensweise.|Amino-9500-1501-All-Stars.jpg|4250031315086|7.00|0,50 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|25,5|DE::Standartversand:3.90|0.45|Liter|Orange|
    XTSOL|AS1507|Amino BEEF Liquid - 1 Liter Flasche - All Stars|1 Liter hochkonzentrierte fl�ssige Aminos�uren schnelle Bioverf�gbarkeit 2 leckerere Geschm�cker Verzehrempfehlung Vor Gebrauch gut sch�tteln. Trinke1-3Trinkkapseln AMINO 9.500 t�glich mit Wasser ca. 250ml verd�nnt am besten zum Fr�hst�ck sowie vor und direkt nach dem Training und  oder vor dem Schlafengehen. Die angegebene empfohlene t�gliche Verzehrmenge darf nicht �berschritten werden.  Hinweis  Au�erhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nahrungserg�nzungsmittel sind kein Ersatz f�r eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ern�hrung sowie gesunde Lebensweise.  AminoLiquid - 1 Liter Flasche|amino-liquid-allstars-orange.jpg|4250031315079|7.00|1,00 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|28,99|DE::Standartversand:3.90|1|Liter|Orange|
    XTSOL|AS1506|Amino BEEF Liquid - 1 Liter Flasche - All Stars|1 Liter hochkonzentrierte fl�ssige Aminos�uren schnelle Bioverf�gbarkeit 2 leckerere Geschm�cker Verzehrempfehlung Vor Gebrauch gut sch�tteln. Trinke1-3Trinkkapseln AMINO 9.500 t�glich mit Wasser ca. 250ml verd�nnt am besten zum Fr�hst�ck sowie vor und direkt nach dem Training und  oder vor dem Schlafengehen. Die angegebene empfohlene t�gliche Verzehrmenge darf nicht �berschritten werden.  Hinweis  Au�erhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nahrungserg�nzungsmittel sind kein Ersatz f�r eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ern�hrung sowie gesunde Lebensweise.  AminoLiquid - 1 Liter Flasche|amino-liquid-allstars-orange.jpg|4250031315062|7.00|1,00 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|28,99|DE::Standartversand:3.90|1|Liter|Schwarze Johannisbeere|
    XTSOL|AS1520|AMINOTROPIN - Amino Acids 132 Caps - All Stars|100% Free-Form Amino Acids Anti-Catabolic Branched-Chain Amino Acid Spectrum Rapid Release  Aminos�uren vs. Eiwei�tabletten Was die Qualit�t von Aminos�uren-Tabletten betrifft so gibt es in der Supplement-Branche im Grunde genommen keine Mindestanforderungen. Eine Tatsache die sich viele Hersteller  insbesondere Billiganbieter  zu Nutze machen. Vielfach werden einfach nur Eiwei�pulver + Bindemittel als Tablette gepresst eine sch�ne Aminos�uren-Bilanz aufs Etikett gedruckt und fertig sind die sogenannten Aminos�uren-Tabletten. Manche Anbieter gehen sogar soweit und verwenden Billigeiwei�e wie Soja- oder Weizenprotein. Hochwertige Aminos�uren-Pr�parate hingegen enthalten als Rohstoff mindestens Lactalbumin-Hydrolysat engl. Wheyprotein-Hydrolysate. Branched-Chain Amino Acid Spectrum  Vor allem f�r die verzweigtkettigen Aminos�uren BCAA werden �berwiegend pflanzliche Ro...|aminotropin-dose-packung-all-stars.png|4250031315208|7.00|0,14 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|34,95|DE::Standartversand:3.90|132|Kapseln| |
    XTSOL|AS1505|BCAA 4000 - 210 Caps - All Stars|Produkt Highlights 4000 mg verzweigtkettige Aminos�uren je Tagesdosis Enth�lt L-Leucine L-Valine und L-Isoleucine Leicht schluckbare Kapseln 210 Kapseln  35 Portionen  BCCA von All Stars Verzehrempfehlung Nimm 6 Kapseln BCAA 4000 pro Tag ein. 3 Kapseln etwa 30-60 Minuten vor dem Training und weitere 3 Kapseln direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen nimm 3 Kapseln vor dem Fr�hst�ck und 3 Kapseln vor dem Schlafengehen. Mit ausreichend Fl�ssigkeit schlucken. Das Produkt ist f�r Kinder Jugendliche und Schwangere nicht geeignet. Au�erhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.  Inhalt 210 Caps|bcaa-4000-1505-all-stars-1-1.jpg|4250031315055|7.00|0,21 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|27,95|DE::Standartversand:3.90|210|Kapseln| |
    XTSOL|AS1515|Allstars Beta Alanine 4000 - 144 Caps - All Stars|All Stars Beta Alanine 4000 4000 mg Beta Alanine pro Portion 200 mg 137-TrimethylxanthineCoffein Monatspackung f�r 24 Workouts  Einnahmeempfehlung Nimm an Trainingstagen 6 Kapseln BETA-ALANINE 30 Minuten vor dem Training ein. An trainingsfreien Tagen 6 Kapseln nach dem Fr�hst�ck. Mit ausreichend Fl�ssigkeit schlucken. F�r optimale Ergebnisse solltest Du BETA-ALANINE 4-8 Wochen einnehmen und mit einer eiwei�reichen Ern�hrung und regelm��igem Training kombinieren. Danach Einnahme f�r 2 Wochen unterbrechen. Anschlie�end Einnahme wiederholen. Die angegebene Verzehrmenge darf nicht �berschritten werden. Das Produkt ist f�r Kinder Jugendliche und Schwangere nicht geeignet. Au�erhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nahrungserg�nzungsmittel sind kein Ersatz f�r eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ern�hrung.   Inhalt 144 Kapseln pro Dose|betaalanine-allstars.png|4250031315154|7.00|0,14 kg|All Stars|Neu|"Sportnahrung | Produkte > Monatsaktionen"|21,9|DE::Standartversand:3.90|144|Kapseln| |