Lightbox für Content-Bilder

Thema wurde von patrickramin, 11. November 2015 erstellt.

  1. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Hallo! Wie kann ich meine Bilder im Content auch in einer Lightbox anzeigen lassen? Kann ich hierfür die interne Lightbox-Funktion nutzen, oder muss ich separat etwas installieren? (wenn ja, wie?) Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Da es keine Anleitung war - Präfix entfernt - Bitte "Anleitung, Modul" nur nutzen wenn du sowas bereitstellst, nicht bei einfachen Fragen.

    ps. hast du wirklich den GX1 ?
     
  3. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Hallo Dennis! Oh sorry! Nein, nutze GX2 2.5.1.2
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Habs mal verschoben.
    Man kann sicherlich die Lightbox dafür nutzen. Schau dir doch mal an wie die aufgerufen wird.
     
  5. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Danke Dennis! Hab aber leider nichts gefunden wie die Lightbox aufgerufen wird...daher die Frage...
     
  6. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    Hallo Patrick,

    um einen Content in der Internen Lightbox aufzurufen musst du folgende Link nehmen:

    www.deinshop.de/popup_content.php?coID=[Hier die Content-ID des jeweiligen Contents eintragen]&lightbox_mode=1

    Die [ ] weg lassen, wenn du die Content-ID einträgst.

    Beispiel:

    "www.deinshop.de/popup_content.php?coID=12&lightbox_mode=1"

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :cool:
     
  7. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Danke Alexander! Es geht aber nur um die Bilder...
     
  8. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du Bilder in einer Lightbox öffnen willst?
    Diese Variante, die ich hier angegeben habe, kann man nur mit Contents arbeiten. Eine andere Variante kenne ich leider nicht. :confused: