Fehler beim Importieren einer CSV Datei aus einem älteren Shop

Thema wurde von Cooperio, 6. November 2015 erstellt.

  1. Cooperio

    Cooperio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hi !

    Habe in meinem alten Shop, ich glaube Version v2.0.1.1, die Artikel exportiert. Habe nun Version
    v2.5.1.2 und will sie wieder Importieren. Er zeigt mir dann an dass er die Artikel nur Aktuallisiert , aber 0 bei Hinzugefügt, auch keine Kategorien oder so ....

    Weiß jemand was ?
     
  2. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Cooperio,

    hab auch fast 3 Wochen mit der blöden CSV Datei gekämpft und es wolle nicht klappen.
    Kann dir nur empfehlen mal diese Seite zu begutachten: http://www.i-shop2go.de/

    Der Mann hat mir in 1,5 Tagen nen kompletten Shop mit 7000 Artikeln, incl. Bilder, Meta Titeln, Meta Description und alles was dazugehört. (Auch Kategorien nahezu perfekt importiert) Und die Software kann man ganz easy benutzen, hab sogar ne Schulung dafür bekommen.

    Sry wenn sich das nun stark nach Werbung anhört aber bin so froh dass ich den Mann kennengelernt hab, denn er weiss wirklich wass er tut!!!

    Viel Erfolg mit deinem Shop!

    VG