epay - kreditkartenzahlung

Thema wurde von joernkreienbringck, 14. Januar 2016 erstellt.

  1. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,
    nach Umzug auf Gambio als neues Shopsystem, möchte ich Kreditkartenzahlugen über unseren bisherigen Anbieter `epay` abwickeln...Hat jemand dbzgl. Erfahrungen mit der Integration / der Schnittstelle?

    Grüße - Jörn
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich nehme an du meinst vr-epay. Wende dich da mal an die Firma "Netzkollektiv", die ein Modul haben. Ich bin im Moment nicht im Bilde, ob das Modul zu aktuellen Shopversionen bereits kompatibel ist oder wie da die Pläne sind.
     
  3. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    hm...genauer gesagt handelt es sich um folgende Schnittstelle:

    transact Securepay

    ist das das selbe wie vr-epay?
     
  4. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    by the way, die Firma Netzkollektiv macht nur Entwicklungen für Magento und nicht für Gambio...ich hielt gerade Rücksprache mit einem Mitarbeiter...
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, das ist nicht dasselbe, dann war mein Hinweis falsch.
     
  6. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    DAS wiederum ist falsch. Die haben 2015 definitiv in einem von mir betreuten Shop eine VR-Pay-Schnittstelle eingebaut, im Auftrag der Volksbank.

    Ob sich das lohnt, bei den Gebühren die die Volksbank dafür aufruft, steht aber auf einem anderen Blatt.