gelöst Honeygrid-Template funktioniert nicht

Thema wurde von FritzeFratz, 20. Januar 2016 erstellt.

  1. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir jetzt endlich einen Testshop angelegt und wollte das neue Template mal ein bisschen austesten. Sobald ich aber in den Bearbeitungsmodus wechseln möchte erscheint folgende Fehlermeldung:


    FATAL ERROR(1): "Class 'GMSEDatabase' not found"Information:
    <br /> <b>Fatal error</b>: Class 'GMSEDatabase' not found in <b>/var/www/web109/html/test/html/system/overloads/ApplicationTopExtenderComponent/StyleEditApplicationTopExtender.inc.php</b> on line <b>20</b><br />

    Muss ich irgendwas an der Datei StyleEditApplicationTopExtender.inc.php ändern?



    Viele Grüße
    Sabine
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Sabine,

    Ich vermute, dass du StyleEdit 3 nicht hochgeladen hast. Der alte StyleEdit funktioniert im Honeygrid nicht.
     
  3. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Super, danke :-D