Na dann Dennis Einige Vorschläge ob es sich für euch wirklich lohnt und inwiefern? TS= Trusted Shops korrekt.
Wenn man es richtig nutzt verdient man damit gutes Geld. Erfolgserlebnise gibts schon einige. Kommt aber auch immer auf die Kunden an.
Das letzte Update auf die Version 3.3.4 hat einen alten Fehler wieder hervor gerufen: Bei der E-Mail die vom Bewertungsmodul weg geschickt wird fehlt wieder die Klammer die storename schließt. Somit wird nicht der Storename gezogen als Variable. Bild hängt an:
Du musst deine Email Vorlagen Update sicher abspeichern. Steht in der Anleitung von MailBeez. Schreib dein Template wieder um und lösche default aus den Dateinamen und du hast deine Ruhe. Edit: Und lösch bloss die Daten auf dem Bild vom Kunden, bzw. knall da ein schwarzen Balken rauf.
Das sind meine Daten Keine Angst =) Ich teste ja =) Die letzten 4 Updates war alles super und ich hatte das Default eigentlich nach Anleitung weggenommen. Schaue ich mir nachher von zuhause an, hier auf Arbeit habe ich keinen ftpZugang =)
Achso Hast du keine direkte Anrede (Vor und Nachname) im Template? Lieber Ebay Nutzer ist zu allgemein und kann bei dein Kunden im Spam Ordner landen.
Die Variablen haben sich mal geändert bei irgendeinem Update letztens, da wurde alles vereinheitlicht, bzw. angeglichen. Sind nun Eckicke Klammern [[$storename]] am Besten im Quellcode-Ansicht einfügen.
Das Problem kann ich aktuell nicht mit dem Update in Zusammenhang bringen: Der Text "Du hast .. ein Paket erhalten" gibt es in keiner MailBeez Vorlage aus dem Grundsystem?
Hallo Cord, Wir haben vor einem Jahr ein mailbeez modul gekauft und ein Mailing versendet und möchten das jetzt wieder tun, dabei aber ja auf jeden Fall sicherstellen, dass die Kunden, die sich aktiv ausgetragen haben, sicher KEINE Mail mehr bekommen. Kann ich das irgendwo in der Datenbank nachforschen? Wo ist das in den Gambio Kundendaten hinterlegt bitte? Möchte da absolut auf Nummer sicher gehen... Danke und vg
Nachtrag: Stelle auch gerade fest, dass die alte Installation offenbar veraltet ist? Wenn ich im Admin versuche, Mailbeez aufzurufen kommt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Mailbeez hat einen Newsletterkunden Check und wer sich über MB ausgetragen hat steht in der Blacklist und wird generell keine Mail bekommen von MB. Welche Shopversion hast du? Wenn du MB schon als Cloud Version nutzt kannst du das mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wenn es noch die alte ist müsst ich mal suchen.
Hi Dennis, Danke. Habe gambio version 2.4.0.0 und Mailbeez nicht in der Cloud. Wenn ich das neu installiere, bleiben die geblockten Kunden als geblockt bestehen? Ist das die Tabelle mailbeez_block?
hi Lena, ja, die solange die Einträge in der DB vorhanden sind werden diese auch übernommen. Sie auch: https://helpdesk.mailbeez.com/106596-Update-von-Gambio-mit-alten-MailBeez-Versionen
Hallo Zusammen, mir ist gerade einmal wieder etwas aufgefallen =) Ich habe diese Woche das Update auf 2.5.3.1 von 2.5.2.1 durchgeführt und heute manuell wieder Mailbeez laufen lassen für Kundenbewertungen. Die Mails sind bei mir raus gegangen aber die Grafik hat sich bei mir nicht verändert (Siehe Screen) Vielleicht ist es auch erst morgen sichtbar, jedoch in der Vergangenheit konnte ich immer direkt den Ansatz für 2 verschickte E-Mails sehen.
Hallo Christoph, die Widget-Daten werden gecacht, mit Klick auf den kleinen "Kringel-Pfeil" kannst du die Daten jeweils aktualisieren Gruss Cord
Halllo Zusammen, heute konnte ich meinen Test-Shop und Haupt-Shop nicht mehr aufrufen, weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte. An beiden Shops wurde nichts verändert und kann mir nicht vorstellen, warum beide nicht mehr aufgerufen werden können. Ich bitte um Hilfe! Schon mal vielen Danken im Voraus.
Hallo Barabara, danke für den Hinweis. Aber ich möchte schon gern das Tool Shopvoting benutzen. Wenn ich das richtig gelesen habe, schalte ich damit das Shopvoting-Tool ab oder?