Reiter Artikel. Übersicht / Herstellerlogo / Zahlung PP mit Bestellnr.

Thema wurde von ArTo, 17. Februar 2016 erstellt.

  1. ArTo

    ArTo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Guten Tag,

    eventuell gibt es eine Möglichkeit paar sachen zu ergänzen die mir sehr wichtig wären.

    Mein Shop Artikelübersicht: http://www.jdm-shop.de/Honda/Karosserie-31/Honda-Civic-TypeR-Ek9-Style-Grill-96-98.html

    1. Reiter bei Artikelbeschreibung
    Ich finde solche Reiter wie Produktbeschreibung und oben drüber wären sehr angebraucht z.b. mit
    - Bewerten Sie diesen Artikel
    (Suche auch das Modul dass die Kunden erinnert werden per Mail paar Tage nach Versand Artikel zu bewerten.)
    - Frage zum Produkt, könnte evlt auch so umgesetzt werden wie "Woanders Günstiger gesehen?"
    - weitere Reiter evt.. Spezifikationen oder ähnliches einfach selbst erstellen zu können.

    Das ganze soll etwas kompakt und praktisch sein.

    2. Herstellogo
    Mit dem neuen System benutze ich Herstellerlogos um einfach professioneller zu wirken, leider kann man diese erstellen, aber nirgendwo werden diese ausgegeben. Möglichkeit wäre unter der Artikelnummer bzw Lieferzeit und über dem Preis
    Vielleicht fehlt mir nur die Variable dazu.

    3. StyleEdit - Kategorieschrift
    In den Kategorien führe ich jetzt Bilder ein, ich habe die Schrift von Grau auf Rot geändert und Pixelzahl von auf 20px. Leider wird diese nur Rot und nicht größer.
    Wenn ich den Shop im Bearbeitungsmodus starte dann die Kategorie auswähle zeit er diese aufeinmal in 20px an und größer, sobald gespeichert und aktualisiert - nicht mehr!
    Hängt dies mit dem neuen Template zusammen?

    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe und Tipps.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo,
    zu 1.
    Du kannst so viele Reiter erstellen, wie Du möchtest,
    Unbenannt.JPG

    Mit Mailbeez kannst Du den Kunden um eine Bewertung bitten (wenn der Kunde damit einverstanden ist).
    Bewertung als Tab gibtes als AddOn, funktioniert bis zur Version 2.6, ab 2.7 ist es im Honeygrid enthalen,
    Ein Modul "Frage zum Produkt" ist in Planung

    zu 2.
    Herstellerlogos werden im Honeygrid auf der Artikelseite ausgegeben (habe ich schon irgendwo gesehen :))

    zu 3:
    Es kann sein, das da noch eine andere Klasse darüberhängt, die Deinen Style überschreibt.
    Das findest Du z.B. mit Chrome "Prüfen" oder mit FireFox und "Firebug" heraus.
     
  3. ArTo

    ArTo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Jetzt wo du Sagst, das mit freien Tabs hab ich tatsächlich mal gesehen aber irgendwie verdrängt.

    Ich würde das einfach Automatisch machen lassen, Mailbeez will ja wieder für alles Geld.

    Im Endeffekt muss ich mein Template jetzt auf Honeygrid anpassen lassen oder wie wäre das dann?

    Danke!