Artikelattribute sind weg...

Thema wurde von FritzeFratz, 17. Februar 2016 erstellt.

  1. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hallo,


    ich habe gerade die Updates auf 2.7.1.2 im Normalshop und im Test-Shop der mit Honeygrid läuft. Im Test-Shop ist allerdings der Menüpunkt "Artikelattribute" verschwunden. Im Normalshop ists noch da... ? Ist das Update nicht richtig durchgelaufen???
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du im Testshop unter Module -> Modulcenter die Artikelattribute installiert?
     
  3. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Ah jaaaaaa! Da hätte ich auch selber drauf kommen können... Vielen Dank Barbara!