Zuerst Login – dann Inhalte mit Topmenu

Thema wurde von wp, 2. März 2016 erstellt.

  1. wp

    wp Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    schau-time-showroom.de

    Hallo,

    bei meinem Händlershop sollen Inhalte und Topmenu erst nach dem Login zu sehen sein. Ich denke an eine Vorseite. Ist diese nur mit einem HTML-Skript zu realisieren?

    Ich wundere mich, dass ich dieses Thema hier nicht finde. Sorry, wenn es hierzu schon Antworten gibt und Dankeschön für die info, wo ich es finde.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen im Forum.

    Es gibt im Shop die Funktion des Kundengruppen-Checks.
    Die kann unter Shop Einstellungen / Zusatzmodule aktiviert werden.
    Ist der Check aktiviert, kannst Du in jeder Kategorie, jedem Artikel und in allen Contentseiten per Haken festlegen, was wer sieht.
    Das Topmenü wirst Du so leicht aber nicht ausblenden können.
     
  3. wp

    wp Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    #3 wp, 2. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
    Herzlichen Dank, dann weiß ich, was geht.
    Den Kundengruppen-Check habe ich aktiviert, aber bin nicht auf die Idee gekommen, bei "Gast" den Haken wegzunehmen. Das Topmenu würde bleiben, aber zunächst ohne Kategorien.

    Danke für den Schubs