Bestellbestätigung für bestimme Mailadressen sperren

Thema wurde von nuernberg68er, 2. März 2016 erstellt.

  1. nuernberg68er

    nuernberg68er Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    38
    ich möchte, dass ich Bestellbestätigungen für bestimme Mailadressen (nur 1-2 Maildomains) sperren kann. So möchte ich z.B. alle Postfächer von ...@mueller1234567.de so sperren, dass an diese keine Bestellbestätigung usw. automatisch gesendet wird.

    Mir würde es auch reichen, wenn ich das in den PHP Dateien per reincodieren rausnehme. Das sollte aber auch für möglichst alle Zahlarten der Fall sein (zumindest Vorkasse und Nachnahme).

    ((((Hintergrund warum ich das möchte: Arbeite selbst bei mueller1234567.de und möchte vermeiden dass ein Spassvogel da einige Bestellungen lostritt und mit Ärger mit den Chef oder den Kollegen machen kann - weiss auch dass ich beim Dateiändern bei Updates selbst verantwortlich bin))))

    hat wer einen Tip???
     
  2. heimtex-direkt

    heimtex-direkt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    Gambio Blacklist