Frage zu Kategorien im Adminbereich

Thema wurde von anneliescheiwe, 4. März 2016 erstellt.

  1. anneliescheiwe

    anneliescheiwe Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    guten morgen !!

    ich habe mal eine frage! ich kann ja in Artikel/Kategorien alles eingeben !! jetzt habe ich meine Kategorien und darin meine Artikel!! Warum stehen meine einzelnen Artikel ich der liste im admin Bereich nochmal alle unter den Kategorien ?? ist das normal ?? :confused::confused::confused::confused:
     
  2. wp

    wp Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Das interessiert mich auch!
    Ich habe die unteren Artikel auch schon gelöscht, dann waren sie aber auch in den Kategorien verschwunden, hmmm ...
     
  3. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    weil du es wahrscheinlich in den top drin hast nehme bei artikel anzeigen auf der startweite raus
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Annelie, ein paar Ausrufezeichen weniger wäre freundlicher. Und wenn du dein Posting auch noch irgendwie so benennen würdest, dass alle sofort sehen, was du von ihnen willst, dann bekommst du sicher ein paar Antworten mehr.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da gab es in einer Version einen Bug, der die Artikel immer auch unter die Kategorien gespeichert hat.