Footer 1. Spalte wird nicht angezeigt

Thema wurde von FritzeFratz, 4. März 2016 erstellt.

  1. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hallo,

    ich stehe total auf dem Schlauch. In der 1. Spalte im Footer wird nichts angezeigt. Content, der auf "sichtbar" gestellt ist, ist vorhanden, aber die Spalte bleibt leer...? Ich habe wahrscheinlich irgendwas ganz Blödes übersehen, aber ich komm' nicht drauf!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    Hi FritzeFratz,

    schau mal im StyleEdit3 unter "Menüboxen" ob die Box "Mehr über.." aktiviert ist. Die Box muss aktiviert sein, damit im Footer in der 1. Spalte auch der Inhalt der Box angezeigt wird.
     
  3. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    ... und da ist sie... :) Danke