Sofort Überweisung wird nicht mehr angezeigt

Thema wurde von Peter Heidecker, 9. März 2016 erstellt.

  1. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    #1 Peter Heidecker, 9. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    Hallo,

    seit dem letzten Update wird im Shop die Zahlungsart "SOFORT-Überweisung" nicht mehr angezeigt, obwohl das Modul nach wie vor aktiviert ist.

    Habe in der Zwischenzeit neue Keys erstellt. Den Konfigurationsschlüssel habe ich eingeben können, aber für den API-Key habe ich kein Eingabefeld gefunden!?!?!?

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Morgen Peter,

    also bei mir zeigt es alles an siehe Screenshot.
    Erst kommt Konfigurationsschlüssel und direkt darunter der API Key
     

    Anhänge:

  3. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
  4. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Daniel,

    ich habe den Konfigurationsschlüssel eingegeben und wenn ich auf Prüfen gehen, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass der API-Key fehlt.