Google Zertifizierter Händler --> Bestellbestätigungsmodul einbinden

Thema wurde von rolandmuck, 16. August 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Oder Domainfactory, habe selten einen besseren Support erlebt.
     
  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Wir haben mit all-inkl noch nie Probleme gehabt und unsere Kunden auch nicht.
    Bei Strato und 1und1 haben viele auch keine Probleme, aber da kann man das leider ehr mit "Glück" erklären.
    Problem bei denen ist, die Server scheinen nach Tagsform installiert zu sein. Es gibt welche da funktioniert's und andere Server weigern sich mit Händen und Füßen. Diese leider fehlende Konsistenz ist ein echtes Problem manchmal. Wir haben bei Euch alle Register gezogen und Tricks versucht (die es putziergerweise nur für Strato und 1und1 gibt und von Nöten sind manchmal) aber es half nichts; der Server war nicht kooperativ. Das ist zum Glück selten, dass man so vermurkste Geräte vor der Nase hat. Oft sind es zwar Klimmzüge aber dann geht es doch letztendlich. Sorry!