Imageprocessing = wo finde ich es?

Thema wurde von Anonymous, 2. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo werte Forengemeinschaft,

    wir sind seit kurzem nun auch bei Gambio gelandet und soweit mit dem Backend auch sehr zufrieden.

    Wir hängen gerade am Artikelimport, bzw. das haben wir hinbekommen (Ein Preisstaffel-Problem haben wir noch, dazu aber später mehr^)

    Nun soll man ja nach jedem Import das Imageprocessing laufen lassen ... es wird aber nicht unter Module>Modul-Center aufgeführt. Also die Frage: Wo finde ich es, bzw. wie kann ich es installieren?


    Danke schonmal für das Lesen :)

    grüsse
    Kai
     
  2. Spritonline

    Spritonline Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Darstellung > Bildoptionen

    Gruß
    Jörg
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Super :D
    Das Handbuch und einige Erklärungen sind leider etwas verwirrend, oder wie in dem Fall nicht korrekt (Imgprocess "muss" installiert werden)
    Vielleicht sollte man auch einfach Samstags nicht arbeiten ^^

    Vielen Dank Jörg!