Von 2.4.3.1 auf 2.7.4 aktualisieren? Behebt es meine 2 Fehler?

Thema wurde von Anonymous, 19. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Zusammen,

    seit letztem Jahr läuft die Shoperrichtung. Nun final fast alles fertig.

    Jedoch wirft in der Artikeldetailseite das System 2 Fehler raus:

    1. Wenn Customizer aktiviert ist und ich den Artikel dann in den Warenkorb lege, geht nicht die
    kleine Lightbox an, wo dann raus ersichtlich wird, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde
    (ohne Customizer funkts es)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)


    2. Wenn Customizer und Eigenschaften zusammen kombiniert werden bei einem ARtikel, dann wird des Gewicht in der Detailseite nimmer angezeigt ( in der Übersichtseite schon)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Würde ein Update die 2 Fehler beheben (Denn sonst funtioniert alles wie es soll)??
    Ich hab auch noch einen verkürzten Zahlungsablauf drin sowie keine doppelte Warenkorbseite (also wenn ich meine Kundendaten eingegeben habe, komme ich direkt zur Zahlungsseite und nicht erst wieder zum Warenkorb).
    Des soll ja von den Updates auch nicht zerschossen werden.

    Freu mich auf hilfreiche informationen, da ich eher Laie bin. Des Template wurde runter genommen, damit ein Fehlerbezug hierauf ausgeschlossen ist.

    Derzeit noch Verzeichnisschutz:
    Nutzername: ForumUser
    PW: Lebkuchen

    Viele Grüße aus Hamburg

    Rainer
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Rainer,

    beides ändert sich nicht mit 2.7.4.

    zu 1: Das Verhalten ist und bekannt, wird aber nicht geändert werden. Es hat konzeptionelle Gründe, warum das im EyeCandy nicht einfach zu realisieren ist.

    zu 2: Hast du in der Artikelbearbeitung auch den Haken gesetzt, dass das Gewicht angezeigt werden soll? Falls ja, machst du am besten ein Support-Ticket dazu auf, damit wir schauen können, was die Ursache bei dir ist.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Moritz,
    besten Dank für des schnelle F eedback.

    Gibt es zu Punkt 1 Möglichkeiten des extern programmieren zu lassen (ohne Riesenaufwand)??
    Ansonsten würde es des so tollerieren, da der Customizer ja nicht bei jedem Artikel aktiv ist.

    Zu Punkt 2: Ja der Haken ist gesetzt, in der Übersicht wird es ja auch angezeigt nur nicht in der Detailübersicht und
    nun habe ich gerade erste gesehen, dass die ArtikelNummer auch nicht angezeigt wird.

    Schreibe dann gleich dazu ein ticket, hoffe ich werde nicht darauf verwiesen, dass ich erst updaten soll, würde nämlich
    des stabile 2.4 noch gern drauf lassen.

    Viele Grüße
    Rainer