Nach Update keine Edit Style

Thema wurde von tiefpreisoase, 25. Mai 2016 erstellt.

  1. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Hallo
    Ich kann nach dem Update Gambio Version: v2.7.4.2 die Schrift & Farben nicht anpassen.
    Unter Darstellung/Template-Einstellungen/Shop im Bearbeitungsmodus laden/Gambio StyleEdit. Hier habe ich nur die Wahl mein Style einzurichten. Smartphone usw.
    Hier konnte ich vor dem Update ganz einfach die Schrift, Farbe und co. abändern.
    Wie weiter?
    Ist das Update fehlerhaft?
    Danke für die Info
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hast du die neue Version vom StyleEdit auch rüber kopiert?
     
  3. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Nein.
    Ich habe für 340 EUR von Gambio das Update machen lassen, Da gehe ich davon aus das ich nichts machen muss.
    Wie kann ich dies rüber kopieren?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dann antworte einfach auf das Ticket wo geschrieben wurde das es gemacht wurde, dann gehts normal recht schnell bis die sich melden.
     
  5. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke. Das habe ich Gestern gemacht. Bis jetzt noch nichts gehört. Mein Shop sieht so gar nicht gut aus.jammer..
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich gehe davon aus, dass Du auf das Honeygrid gewechselt bist.
    Hier musst Du erstmal einen Style erstellen und aktivieren, bevor Du etwas ändern kannst.
     
  7. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke. genau so hat es funktioniert.
    Doch nach speichern und beenden wechsel der Style wieder zum alten zurück. Unter Toolbox das Cache geleert.
    Was kann ich tun?
     
  8. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    du musst den Style auch aktivieren. Dazu gibt es eine Option, wo auch die anderen Optionen wie Bearbeiten, Duplizieren, Löschen sind.