Honeygrid versetze Bilddarstellung auf verschiedenen Browsern

Thema wurde von frankschuergers, 13. August 2016 erstellt.

  1. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......nachdem ich durch runprobieren einige Probleme selber oder mit Hilfe des Forum lösen konnte (Danke, das es dies gibt) habe ich mich gefreut, dass mein neuer "websiterahmen" steht. zu früh gefreut !!!! im Chrome browser wae Darstellung ordentlich, unter firefox - siehe sceenshots. Wie bekomme ich dies vernünftig hin. Habe natürlich wieder besseren Wissen im Footer und auch im Content mit Tabellen gearbeitet. Wie bekommt man dies hin ? Wie macht man dies ohne Tabellen, wenn dies die Lösung ist ? Erbitte Hilfe für eine Laien verständlich. Danke schon einmal. Auf dem 2. screen ist alles ok - chrom browser, die anderen unter firefox und auch tablet sind versetzt.

    Gruss

    Frank Schürgers


    shop162.jpg


    shop16.jpg
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal im Gambio-Testshop 2 in den Content-Seiten (z.B. Footer 3), da ist das ohne Tabellen.
     
  3. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Barbara,

    Du machst wohl nie Feierabend..........danke, aber was mache ich mit den contents - oder wie die heissen, die rechts überstehen (bilder sind hier auch in Tabellen abgelegt) im Testshop sind Sie ohne Tabelle, aber das haut bei mir alles durcheiander.
     
  4. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    und habe gerade noch mal nachgeschaut (klugscheissermodus an) in Spalte 3 im Testshop ist auch ne Tabelle angelegt (Klugscheissermodus aus). Warum hat das keine auwirkung ?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    O.K. die haben gemeinerweise die Spalten getauscht :)

    Egal, schau in den Quelcode, das dürfte Dir bei Deinen Tabellen helfen.
    Oder hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    auf der Seite findest Du auch viele andere hilfreiche Infos
     
  6. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Mmmh, das sind jetzt für mich wieder böhmische Dörfer........Menne, ist das schwierig (für mich),