Bestellungen an Wiso Mein Büro übertragen

Thema wurde von willikoob, 11. April 2016 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Einmal prüfen obs funktioniert, wenn die .htaccess Datei im Hauptverzeichnis des Shops nicht da ist. Wenn du nur Kauderwelsch hast, hast du vielleicht eine komprimierte Serverantwort und wir bräuchten eine Ausnahme.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Also zumindest sehe ich eine .htaccess Datei (mit 12.193Byte), wenn ich in das Shopverzeichnis schaue.
    Bei den vom Shop gelieferten Daten bekomme ich ja schon eine Fehlermedlung, wenn ich die im xml-viewer ansehen will (ungültige Stammdaten usw.).
    Ich habe auch gerade nochmal die Servereinstellungen angesehen - keine Ahnung was ich da noch ändern sollte...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    So, ich habe also die .htacess mal gelöscht - und dann einen Abruf probiert. Leider ohne Erfolg. Die Daten können nicht verarbeitet werden. auch das versuchsweise ansehen mittel xml-viewer geht ebenfalls nicht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Gibt es hierzu schon eine Lösung. Quäle mich gerade ebenfalls mit diesem Problem herum. Grüße Andre
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und wo genau hängst du fest?
    Hast du die neuste Schnittstelle von Deltra?
    Stimmen deine Zugangsdaten?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Verabschiede mich von Wiso und schwenke nun auf JTL Wawi um. Nase voll von Wiso. Raus aus dem Korsett. Ob es besser ist wird sich zeigen. Aber es kommt in der Open Source Version schon mit deutlich mehr Funktionen daher.