Bestellungen im Kundenkonto verschwunden

Thema wurde von katharinahoffmann, 20. Mai 2018 erstellt.

  1. katharinahoffmann

    katharinahoffmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Eine Kundin hat in meinem Shop insgesamt 7 Bestellungen getätigt. 2 Bestellungen waren 2017, die restlichen waren 2018. Jetzt habe ich gerade durch Zufall gesehen, dass die Bestellungen von letztem Jahr garnicht mehr in ihrem Kundenkonto zu sehen sind. Wie kann das sein? Sollte da nicht die gesamte Bestellhistorie sichtbar sein? Kann man das im Backend irgendwo einstellen?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :).
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich glaube das ist auf die letzten 5 Bestellungen begrenzt
    .
    Stell dir vor, Du hast den Shop 10 Jahre und einen treuen Kunden, der einmal die Woche Bestellt, seit 10 Jahren.
    Sollen die alle angezeigt werden?
    Den Kunden wird es kaum interessieren, was er irgendwann man bestellt hat.
     
  3. katharinahoffmann

    katharinahoffmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hm, das ist irgendwie blöd.
    Ich verkaufe mehr oder weniger nur Download Artikel, die gerne auch noch nach einiger Zeit heruntergeladen werden wollen (zB wenn der Computer crashed - was offenbar bei meinen Kunden tatsächlich nicht so selten vorkommt)
    Kann ich denn diese Begrenzung irgendwie umgehen?
     
  4. katharinahoffmann

    katharinahoffmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Danke für Deine Hilfe!
    Ich habe es gerade gefunden.
    In den Shop Einstellungen unter Max-Werte bei Bestellübersicht einfach eine höhere Anzahl eingeben