Alle Artikel einer Kategorie auflisten

Thema wurde von Abe, 17. Juli 2018 erstellt.

  1. Abe

    Abe Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ich versuche mir gerade eine spezielle Übersichtsseite zusammenzustellen und habe ein Problem mit der Auflistung.
    Aktuell habe ich alle gewünschten Kategorien aufgelistet und jeweils die dazugehörigen Artikel ausgegeben. Leider aber nur im normaler Auflistung (8 pro Seite und pager) ich würde gerne in diesem Fall (nicht global) alle Artikel auflisten.

    mit $coo_listing_control->set_('coo_filter_manager', $_SESSION['coo_filter_manager']);
    muss ich ja den Filtermanager einbinden. Gibt es eine Möglichkeit diesen so zu setzen, dass alle Produkte ausgegeben werden?