v3.10.x Kleine Darstellungsfehler im Bestellvorgang

Thema wurde von Schützer, 20. Juli 2018 erstellt.

  1. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    In dieser leiste :

    upload_2018-7-20_15-47-54.png

    Es sollte doch nach dem Zahlung wenn man weiter drückt -> zu bestätigen "springen" , das macht er aber nicht und bleibt bei Zahlung stehen.

    upload_2018-7-20_15-53-6.png

    Wie hier zu sehen ist:
    upload_2018-7-20_15-53-55.png
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nanu, ja das sollte es. Mein Laborshop macht das auch. Welche Shopversion läuft da?
     
  3. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135

    Gambio Version: v3.10.0.1
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Schützer ,

    bei mir macht er das in 2 Testshops und im Liveshop so, wie es soll
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Kann es sein, dass du ein eigenes Template im Einsatz hast? Dann könnte es sein, dass entweder die templates/Honeygrid/snippets/navigation/process_funnel.html oder die templates/Honeygrid/module/checkout_confirmation.html angepasst worden aber beim letzten Update nicht aktualisiert worden ist. Ich würde gerade spontan auf die checkout_confirmation.html tippen. Da gibt es folgenden Block

    Code:
    {block name="module_checkout_confirmation_process_funnel"}
            {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/navigation/process_funnel.html" step=4}
        {/block}
    Wenn da bei dir für "step=" was anderes als 4 steht, ist das falsch und muss auf 4 geändert werden.