Logo auf Rechnung verkleinern

Thema wurde von kruemmling_com, 12. Dezember 2018 erstellt.

  1. kruemmling_com

    kruemmling_com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig wie ich das Logo auf Rechnung und Lieferschein kleiner machen kann?
    Aktuell ist es so groß, dass es 25% der Seite einnimmt. Alle anderen Angaben rutschen dadurch auf mehrere weitere Seiten. Über Darstellung - Logo Manager habe ich jedes Mal ein kleineres Bild hochgeladen, anschließend Cache geleert und eine neue Rechnung generiert. Dennoch bleibt das Logo in der Größe gleich, wird eben nur immer verschwommener wegen der Originalgröße.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. klaus_seifert

    klaus_seifert Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Ja, das habe ich bei mir auch noch nicht richtig lösen können und wäre für eine Antwort sehr dankbar.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Da hänge ich mich auch mit ran.
     
  4. mbrehm

    mbrehm Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    25
    Ich habe dieselbe Frage :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das Logo hat immer 50% der Druckbreite. Für eine kleinere Darstellung muss man die Logodatei so modifizieren, dass sie links entsprechend viel Weißraum hat.
     
  6. klaus_seifert

    klaus_seifert Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Danke Marco, hat funktioniert! :)