Shop Aktivierung

Thema wurde von andrealadstaetter, 27. August 2015 erstellt.

  1. andrealadstaetter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    hallo ihr lieben!
    ich glaub ich bin zu doof dafür. vielleicht könnt ihr mir helfen!


    im portal unter shopaktivierung ist mein bei meinem shop das zeichen immer noch auf rot, obwohl ich alles ausgefüllt hab. heißt das, dass ich etwas falsch gemacht habe, oder muss ich einfach noch etwas warten.


    danke schon mal!
    andrea
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.087
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du hast im Portal den Shop angelegt und den Shopkey von dort im Shop eingetragen?
     
  3. andrealadstaetter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    nein, soweit komme ich gar nicht. sehe auf der gambioseite, dass dieser shop nicht aktiviert ist ...
     
  4. andrealadstaetter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    ich befürchte, ich habe tatsächlich irgend einen fehler drin oder was vergessen. jedenfalls kommt, wenn ich meine Domain aufrufe ein leerer Bildschirminhalt (hellblauer Hintergrund) aber kein admin Login oder sowas ...
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du denn die Software aus dem Download-Bereich runtergeladen und per FTP auf Dein Webspace hochgeladen sowie anschließend die Installation durchgeführt?
     
  6. jens_kanngiesser

    jens_kanngiesser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab ein ähnliches Problem. Shopkey kopiert und such eingefüg . Doch mein shop ist noch nicht verbunden.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    28
    Danke vergeben:
    30
    Hast Du dein Shop im Kundenportal hinterlegt, und auch diesen Key im Adminbereich unter Shopeinstellungen / Systemeinstellungen hinterlegt ?