Immer noch dringend gewünscht: Artikel Bundle Funktion!

Thema wurde von maryofscotland, 25. Februar 2016 erstellt.

  1. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    Ich hatte auf der Webseite vom Produkt nachgeschaut und dort ist IonCub erwähnt. Aber besser so als anders, dann weis ich was ich später machen werde ;-)

    Daher auch mein Einwand, aber es hat sich ja zum Glück alles geklärt.
     
  2. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Ich habe schon einige Module von Herrn Späte und auch dieses! Ich bin immer wieder total begeistert von seinen Modulen und vor allem von seinem Support. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
     
  3. aeonsconfer

    aeonsconfer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
  4. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    ja das ist es...schreib einfach Herrn Späte mal an. Herr Späte hilft dir schnell weiter.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    545
    Danke erhalten:
    107
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe das Modul mal getestet, ist nicht der Hit, sehr spartanisch und die Bundler werden nicht als Artikel geführt, man sieht sie also nur wenn man einen den enthaltenen Artikel aufruft, und dann auch nur sehr seltsam.
    Das braucht noch Arbeit wie es aussieht, so kann man das nicht verwenden.
     
  7. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Was wünschst du dir denn? Herr Späte ist super toll und versucht auch wünsche aufzunehmen! Also mach dir doch mal die Mühe und schreib mal was genau es machen soll...dann kann er dir sagen ob und wie es zu verwirklichen ist? Wäre doch eine IDEE oder?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    545
    Danke erhalten:
    107
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe mit dem Support kommuniziert, es soll wohl demnächst eine neue Version geben wo man die Bundles als eigene Artikel führen kann. Ich warte also erst einmal ab. Das Ganze sieht noch etwas unfertig aus, speziell die Erfassung der Unterartikel ist unübersichtlich, wenn es mehr wird, da alle in einer Reihe dargestellt werden, irgendwann hat man dann eine gaaanz lange Zeile wo alles hintereinander steht, aber das ist optisch.
     
  9. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Wie gesagt ich hab es und finde es cool...und ich hab ja auch andere Module von Ihm. Ich bin mit Support und Module sehr zufrieden. Bleib einfach in Kontakt denn es besteht ja die Möglichkeit der Weiterentwicklung :).
     
  10. Rene84

    Rene84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich hätte auch gern auch eine Gambio Lösung für Stücklisten Artikel. Hier hieß es mal auf der Seite eins von dem Thema, dass es ab Version 2.9 eventull mit dem neuen Checkout kommt. Ist ja eine Weile vergangen. Gbt es was neues?
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Jetzt weiß ich, warum es die Version nicht gab...:D
    Es gibt noch keinen neuen Checkout und auch kein Bundle-Modul - außer von externen Entwicklern.
     
  12. Sade

    Sade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2022
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Community,
    ich versuche auch gerade Sets mit verschiedenen Produkten zu erstellen und bin über diesen alten Beitrag gestolpert. Heutzutage sehr wichtig für Shopbetreiber und daher als Standard für Onlineshops anzusehen. Ich nutze die aktuelle Version 4.8.0.2 und anscheinend gibt es noch immer keine keine Möglichkeit ein Set bzw. Bundle zu erstellen. Oder habe ich etwas im Backend übersehen? Kennt jemand den aktuellen Stand, da das Thema mittlerweile schon ein paar Jahre alt ist...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.509
    Danke erhalten:
    564
    Danke vergeben:
    216
    Das geht mit der aktuellen Version immer noch nicht.
    Es gibt ein Modul dafür bei Dominik Späte (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Wenn du es mit Bordmitteln lösen magst, kannst du es mit den Varianten und Zusatzoptionen "basteln". Damit hast du dann aber keine artikelübergreifende Bestandsführung.
     
  14. Morpheus2100

    Morpheus2100 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Wäre auch noch immer sehr interessiert!

    Gibts hier schon was neues für die Cloudlösung?

    Gruß
    Michael