Artikelbild lässt sich nicht hochladen/Button reagiert nicht

Thema wurde von katalins, 10. April 2018 erstellt.

  1. katalins

    katalins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ganz frisch und neu dabei. Schon der xte Stolperstein, aber ich halte mich wacker. Für das Artikel-Bild-Hochlade-Problem brauche ich dann doch Hilfe. Ich habe bereits Hersteller-Bilder hochgeladen. Das lief gut. Was übersehe ich?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Schade, dass die Frage nicht beantwortet wurde.
    Mir geht es in der Startphase ganz genauso ... :-(

    Ich kann ebenfalls KEIN Artikelbild hochladen ... der entsprechende Button reagiert NICHT
    ... weiß mir (leider) nicht zu helfen (weder Handbuch hilft noch habe ich im Forum eine Lösung gefunden)

    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp :)
     

    Anhänge:

  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schneller Lösung, die das Problem aber eigentlich nur umgeht:
    Gehe einmal in Module -> Modulcenter zum Dateimanager
    Klicke unten rechts auf "Bearbeiten" und nimm den Haken bei "Dateimanager in Kategorien- und Artikelseiten einbinden" raus.

    Cache für Module und Seiten leeren.
    Jetzt ist ein anderes System zum Bilderladen aktiv, der Button sollte auch anders aussehen.
    Wenn das auch nicht geht, hilft nur ein Ticket.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Liebe Barbara,
    GANZ HERZLICHEN DANK für Deine superschnelle Hilfe!!!!! :)
    Hat funktioniert und ich konnte das erste Artikelbild hochladen :) :)
    Viel Grüße
    Micha