Theme endgültig löschen

Thema wurde von Anonymous, 28. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Hallo,

    in meinem Testshop weit vor 3.15.4.2 gab es mal Malibu zum Fummeln.
    Das wurde von mir deinstalliert weil zu buggy.

    Nun wollte ich mir das mal nochmal anschauen, kann es aber nicht installieren, da es als bereits installiert angezeigt wird. Ich kann es deinstallieren, kommt aber ne Fehlermeldung.

    Es gibt auch keinen Theme-Ordner von Malibu. Im Admin-Menü zum Umschalten gibt es das auch nicht.

    Wo kann ich was löschen um das alte Malibu rauszubekommen, oder soll ich das neue Malibu hochladen?

    Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Keiner eine Idee?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Welche Shopversion hast Du jetzt?
    in der 4.0 ist Malibu z.B. im System enthalten, da kommt das nicht mehr über den Gambio-Store