Atributverwaltung Download

Thema wurde von marinageier, 2. Juli 2020 erstellt.

  1. marinageier

    marinageier Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo
    Kann mir da vielleicht jemand helfen ich bin dabei einen Download Shop zu machen neue Version v 4.0.2.0
    der Shop geht alles habe einen Artikel angelegt die zip Datei auf FTP in Download gemacht , Die Datei wird wird aber bei den Atributverwaltung unter downloads nicht angezeigt wer kann mir bitte genau sagen was ich da machen muss.

    MFG Marina
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    im Handbuch wird es eigentlich verständlich erklärt... sicher das die Frage für ein GX2 Shop sein soll?