Hallo, geht bei Euch das Modul noch? Es kommt bei der Labelerstellung nur eine weiße Seite und wenn ich im Modulcenter das Modul bearbeiten will eine Fehlermeldung mit "failed to load external entity"
Geht bei mir auch nicht und wenn ich das Modul im Modulcenter bearbeiten möchte bekomme ich einen 500 Fehler und der Shop ist danach total lahm.
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung beim Erstellen der Internetmarke und beim Bearbeiten des Modules GX4 4.0.3.0: Code: Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function __getLastResponseHeaders() on null in /var/www/web26748899/html/dtr-shop/GXModules/Gambio/Internetmarke/Admin/Classes/Internetmarke/DPProductInformationService.inc.php:44 Stack trace: #0 /var/www/web26748899/html/dtr-shop/GXModules/Gambio/Internetmarke/Admin/Classes/Internetmarke/DPProductInformationService.inc.php(96): DPProductInformationService->logSoapFault(Object(SoapFault)) #1 /var/www/web26748899/html/dtr-shop/GXModules/Gambio/Internetmarke/Admin/Classes/Internetmarke/DPProductInformationService.inc.php(125): DPProductInformationService->getSoapClient() #2 /var/www/web26748899/html/dtr-shop/GXModules/Gambio/Internetmarke/Admin/Classes/Internetmarke/DPProductInformationService.inc.php(162): DPProductInformationService->getProductList(true) #3 /var/www/web26748899/html/dtr-shop/GXModules/Gambio/Internetmarke/Admin/Classes/Controllers/InternetMarkeController.inc.php(126): DPProductInformationService->getPPLProductList(false) #4 /var/www/web26748899/html/dtr-shop/G in /var/www/web26748899/html/dtr-shop/GXModules/Gambio/Internetmarke/Admin/Classes/Internetmarke/DPProductInformationService.inc.php on line 44 bei Version GX4 4.2.0.0 BETA1 bleibt beim Erstellen die Seite weiß und im Modul kommt ein Error 500
Ein Kurztest im Browser lädt Sachen der Post bei mir nicht. Ich denke die haben eine Störung auf deren Seite. Man kann zum Beispiel kurz diese URL ausprobieren, wenn da nichts kommt ist der Dienst tot: https://prodws.deutschepost.de:8443/ProdWSProvider_1_1/prodws?wsdl
Jetzt kommt selbige Meldung (GKV): Gibt es bei DHL / Post irgendeine Seite, wo man sich über Störungen informieren kann? Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, dass die Portale von DHL und Post bundesweit längere Zeit nicht verfügbar sind und selbiges nur von drei Gambio-Shopbetreibern bemerkt wird.
Liegt vielleicht am WE, dass das noch nicht so viele gemerkt haben. Nachtrag: ich habe auch schon geschaut, ob ich irgendwelche DHL / DP - Störungs-Seiten finde, aber da sind nur die allgemeinen für z.B. die Sendungsverfolgung.
Für die Internetmarke könnte vielleicht diese Seite helfen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Zumindest kann man das Problem da melden.
Also ich habe eben meine Marken im Shop von der Post gebucht, das geht. Vielleicht ist es doch nur die Schnittstelle bei Gambio?
Dann wird es die sein, so meinte ich das eigentlich auch. Hab mich aber nicht so fachmännisch ausdrücken können wie du
Es ist wirklich egal was ich mir vorstelle. Hauptsache Montag morgen ab 8:00 Uhr läuft wieder alles. Dafür habe ich zwei Tickets erstellt.
Vielleicht hat Gambio einen Zauberstab und Hex Hex geht der Post-Server wieder? Was sollen Die auf Deiner Seite hinbiegen, wenn es bei mehren Shops nicht geht und es an der Post liegt? Zum Kopfschütteln...