PDF Rechungen nochmals erzeugen möglich?

Thema wurde von LED-Fashion, 21. September 2020 erstellt.

  1. LED-Fashion

    LED-Fashion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    17
    Hallo allerseits,

    wir mussten aufgrund eines fehlgeschlagenen Updates eine Sicherungskopie einspielen. Die Datebankdaten waren zum Glück aktuell, aber die Serverdateien waren 2 Tage alt.

    Deshalb fehlen uns für 2 Tage die PDF Rechnungen.

    Ist es möglich die PDF nochmals zur erzeugen (mit den Bestelldaten und er richtigen RG Nummer).

    Hatte das schon jemand?

    Beste Grüße
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    schau mal auf dem Server im Verzeichnis - /export/invoice
    vielleicht hast Du ja Glück
     
  3. LED-Fashion

    LED-Fashion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    17
    Leider nein, aber guter Hinweis
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn die Weg sind, sind die weg.
    Neu erzeugen wird auch nicht so einfach gehen, da die Nummern und alle Daten bereits in der Datenbank vorhanden sind.

    Frage mal Deinen Hoster, vielleicht hat der noch eine Sicherung die aktueller ist.

    Hast Du die Rechnung per E-Mail versendet? Dann könnte die Rechnung vielleicht noch als E-Mail-Anhang da sein.