Artikel Filter in Unterkategorien

Thema wurde von milan_nador, 16. Oktober 2020 erstellt.

  1. milan_nador

    milan_nador Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2020
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich bin grad am Umstrukturierung des Shops, und möchte Artikel Filter verwenden. Ich habe da drei Hauptkategorien (Bedruckte Produkte, Bestickte Produkte, Accessoires).

    In die Hauptkategorien habe Ich dann weitere Unterkategorien. Alle die gewünschte Filter sind jetzt eingerichtet und aktiviert sowohl in die Hauptkategorien als auch in die Unterkategorien, trotzdem werden die nur in die Hauptkategorien angezeigt. Cache wurde mehrmals geleert, Filter aktiviert/deaktiviert, usw.

    Woran könnte das Problem liegen?

    Vielen Dank im voraus,
    Milan