Breite der Produkteliste (Mobile)

Thema wurde von andreasschild, 24. November 2020 erstellt.

  1. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Hallo zusammen.

    Ich habe jetzt die neuste Version von Gambio, mit Malibu installiert. Wir haben zum Teil lange Wörter in den Produktetitel drin. Dadurch wird in der Mobile Ansicht (Smartphones) die ganze Produkteliste verschoben!
    Sorry, jetzt mal ganz im Ernst! Ich habe Gambio seit 2014 und das Problem ist immer noch nicht behoben??!! Ich habe andere Bootstrap Shops von Wordpress, die das schon seit Jahren ohne Probleme darstellen.
    Die Silbentrennung behebt dieses Problem zwar, dadurch werden aber die Seiten langsam und jedes mal ganz neu geladen, was sehr unschön aussieht.

    Gibt es da Lösungen? Kann man die Liste wenigstens mit CSS etwas breiter machen?

    Vielen Dank: Michel