Hallo, zwei Fragen beschäftigen mich zur Anbindung eines Shops an Billbee: 1. Wird die Sprache der Bestellung an Billbee übermittelt? Blende ich in der Bestellübersicht bei Billbee die Spalte "Sprache" ein, ist dieses Feld immer leer. Denke also, dass die Sprache nicht übermittelt wird. Wenn ich da richtig liege: Kommt das in einer der kommenden API Versionen? 2. Im Shop nutze ich PayPal Plus. Nutzt der Kunde die Rechnungszahlung darüber, wird auf der Rechnung, die ich im Shop erstelle, meine Bankverbindung gegen die von PP ersetzt. Wird das auch irgendwie an Billbee übergeben, sodass die in Billbee erstellten Rechnungen auch die Bankverbindung von PP anzeigen statt meiner Bankverbindung? Oder ist das eher eine Sache, die ich bei Billbee thematisieren müsste? Danke! Florian
Hallo, wenn du die Dokumentation der Rest API anschaust, dann wird der "languageCode" beim Abrufen der einzelenen Bestellung mit ausgeliefert, ob Billbee diesen auch verarbeitet musst du Billbee fragen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Für die Zahlungsinformationen gibt es in der API auch einen eigenen Endpunkt den man Abfragen kann: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ob Bilbee diese alle auch genau so abfragt um an die entsprechenden Informationen zu kommen weiß ich grad nicht. Wir stellen jedenfalls die gewünschten Informationen über die API zur Verfügung.