Länge der Artikelnamen in "Unsere Empfehlungen" auf der Startseite ändern

Thema wurde von MagSolid, 12. Juni 2013 erstellt.

  1. MagSolid

    MagSolid Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Detailfrage und konnte in der Suche keine Ergebnisse finden.

    Auf der Startseite des Shops werden unter "Unsere Empfehlungen" unsererseits verschiedene Produkte hervorgehoben.

    Ich habe dort das Problem, dass aktuell nur rd. 40 Zeichen des Artikelnamens angezeigt werden. Der Rest des Artikelnamens verschwindet in "...".

    Wie kann ich dies ändern?

    Gruß und Danke!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es hierzu eine Lösung? Im Crossmarketing auf der Artikeldetailseite in unserem Shop fehlen auch die letzten Bichstaben / Wörter die wichtig für das Produkt sind.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    gibt es hierzu eine Lösung?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    46
    Unter Gambio 4.3.3.1 gibt es im Admin-Menü unter Einstellunen->"Layout & Design" den Punkt "Max. Zeichen für Artikelnamen auf der Startseite". Vielleicht löst dies Dein Problem.