Produktliste bearbeiten

Thema wurde von Anonymous, 15. Juli 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Hallo liebes Gambio-Forum,

    Ich bin mit meinem Shop mittlerweile so gut wie fertig, bin jedoch noch dabei ein paar Anpassungen vorzunehmen.
    Nun habe ich folgendes Problem:

    upload_2021-7-15_9-53-56.png

    Wie man aus dem Screenshot entnehmen kann, werden 2 Zeilen untereinander angezeigt. Ich möchte jedoch, dass es rechts die "1" ebenfalls in der oberen Zeile anzeigt. Wie kann ich das am besten umsetzen?

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da stimmt etwas mit den Gridspalten nicht. mehr kann man aber so ohne was zu sehen nciht sagen.
    Wenn Du eine Anpassung an den Dateien hast, ist da vielleicht ein falscher Wert eingetragen, oder per CSS wurde etwas geändert, was das zur folge hat, oder....