Priorität bei Lieferzeiteinstellingen

Thema wurde von Anonymous, 17. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Mit-Gambios


    Ich hebe eine Frage, auf die ich noch eine Antwort suche:

    Wenn ich einen Artikel einstelle, und mich in den Artikeleditor befinde, kann ich hier die Lieferzeiten einstellen.
    Ebenso ist es, nach der Anlage von Eigenschaften eines Artikels, möglich im Editor eine Lieferzeit einzustellen.

    Nun hat bei mir im Webshop zweitere Variante, die Lieferzeiteinstellung bei einem Artikel mit bestimmten Eigenschaften keine vorrangige Priorität zur Einstellung im Artikel.

    Die Frage ist also: wie setze ich die Lieferzeiteinstellung im Artikel außer Kraft, sodass die Einstellung i bei der Variante einer Eigenschaft eines Artikels Vorrang hat.


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen und Hineindenken in meine spezielle Angelegenheit!
    Ich freue mich über eine Lösung meines Rätsels.

    Schöne Grüße
    Hias
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gehe in den Artikel und weiter zu den Eigenschaften des Artikels
    Da ist oben der Link "Einstellungen"
    Und da kannst Du festlegen ob die Lieferzeit des Artikels oder die die Eigenschaft genutzt werden soll.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Barbara,

    Vielen Dank! Ich habe echt schon öfters gesucht. Es ist einfach sooo unscheinbar. Jetzt wo ich es weiß, ist es offensichtlich. Ich werde bei Zeit noch einen Screenshot reinstellen, für andere, die ähnlich wie ich am Suchen sind.

    Schöne Grüße

    Hias