Schweizer Franken auf 5 Rappen runden - wie?

Thema wurde von bambussocken-shop.ch, 12. Mai 2012 erstellt.

  1. sezi

    sezi Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen
    Hallo @Till (Gambio)

    Ich benötige mal eure Hilfe die Links gehen bei mir irgendwie nicht mehr habe jetzt irgendwie die ZIP Datei runterladen können. Dennoch gibt es da keinen Ordner Neue Datei. 2022-01-08_12h49_57.png
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Konnte nur das reinkopieren upload_2022-1-8_12-52-39.png
    und danach alle Cache geleert und es geht immer noch nicht. Habe ich was falsch gemacht?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #22 barbara, 8. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Das Verzeichnis GXUserComponents wird nicht mehr verwendet.
    Das müsste jetzt in GXModules/Name/Modul/Shop/Overloads/....
    Ob aber die alte Datei in aktuellen PHP-Versionen noch geht, ist fraglich.
     
  3. sezi

    sezi Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Habe es ausprobiert und funktioniert leider nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Endpreis auf 5 Rappen zu runden?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.668
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    @barbara da hat sich ein kleiner Fehler im Pfad eingeschlichen, es muss "GXModules/Name/Modul/Shop/Overloads/" heißen.

    @sezi Du kannst einfach die Datei /GXModules/sezi/5Rappen/Shop/overloads/ot_total/ verschieben.

    Danach Modul-Cache leeren und dann sollte das wieder funktionieren.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    danke, habe das überflüssige "f" rausgenommen :)
     
  6. barbara_schutz

    barbara_schutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2023
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es inzwischen eine aktuelle Lösung um die Preise auf 5 Rappen zu runden? Ich finde im Forum nur sehr alte Beiträge...
     
  7. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    940
    Danke erhalten:
    811
    Danke vergeben:
    301