Paypal Ratenzahlungsberechnung verschwindet

Thema wurde von Anonymous, 5. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    44
    #1 Anonymous, 5. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
    Bei uns im Gambio-Cloud-Shop verschwindet die Paypal Ratenzahlungsberechnung. Mal ist sie für einige Tage sichtbar und dann wieder für mehrere Tage nicht. Wir haben ein Ticket bei PayPal und Gambio eröffnet. PayPal ist der Meinung, dass der Betrag nicht übergeben wird. Gambio hingegen tippt auf Probleme im PayPal Account.

    Ist davon noch jemand betroffen? Könnt ihr mal in euren Shop schauen ob der Button angezeigt wird? Wenn man nicht aktiv darauf achtet, fällt es vermutlich den meisten gar nicht auf.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Es gilt hier das gleiche wie immer: Wir müssen einen Fehler reproduzieren können bevor wir ihn behandeln können. In diesem Fall hast du jetzt nicht mal einen Link zum Patienten gepostet.

    Allgemein muss man sagen: Diese Banner sind Werbemittel. Die Dinger haben keinen echten praktischen Wert, keine Verbindlichkeit für den Bestellvorgang, das ist reine Information. Insofern ist es natürlich unschön und nicht wünschenswert, wenn die nicht so laden, wie man sich das vorstellt, aber ich sehe da auch keinen Beinbruch.

    Und ich möchte auch zu bedenken geben, dass PayPal nicht umsonst von „dynamischen Bannern“ spricht: Was dort angezeigt wird, wie und ob, regelt PayPal gegebenenfalls im Einzelfall und es kann sich auch im Zeitverlauf ändern. Ich könnte mir z. B. auch vorstellen, dass PayPal da zuweilen mal Tests macht bezüglich der Wirkung der Banner, wodurch die dann halt mal nicht angezeigt werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    44
    #3 Anonymous, 6. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
    Hallo Marco,
    vielen Dank für die Info. Wir haben sowohl bei euch als auch bei PayPal ein Ticket hierzu eröffnet. Es ist uns sehr wichtig ,dass der Kunde die Möglichkeit der Ratenzahlung sieht.