Bestellungen werden nicht angezeigt !!!

Thema wurde von Gabrijel Cosic, 29. August 2012 erstellt.

  1. Gabrijel Cosic

    Gabrijel Cosic Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Liebe Gambio Freunde,

    ich habe folgendes Problem. Seit dem Ich die neue Version von Gambio GX2 v2.0.10g installiert habe, funktioniert das mit den Bestellungen in Backend anzeigen nicht mehr. Ich habe die Instalation mehrmals vorgenommen und immer wieder das gleiche Ergebnis. Die Bestellungen werden seitens shop system irgendwo geführt da das, angebundene Warensystem die abholen kann. Ich bin mir sicher das irgendwo eine kleinigkeit eizustellen ist, jedoch alle meine bemühungen blieben erfolglos. Über einen Tipp ihrerseits würde Ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank in voraus
    Gabrijel Cosic
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin,

    diese Symptomatik tritt beispielsweise dann auf, wenn die Daten fehlen, die normalerweise vom Zusammenfassungsmodul ot_total erzeugt werden. Deswegen sollte man dieses Modul auch niemals deaktivieren.
     
  3. Gabrijel Cosic

    Gabrijel Cosic Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ja das hat tatsächlich mein Problem verursacht. Vielen Vielen Dank.