Artikelanzahl in Bewertungsbox

Thema wurde von ralfi, 22. November 2012 erstellt.

  1. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    46
    Hallo,
    habe jetzt die Bewertungsbox mal "quergelegt", also (dank Stefan_) in den "maincontent. Jetzt wird ja logischerweise die Box breiter und man kann mehr bewertete Prosukte unterbringen. In welcher php stellt man das ein ???
    Danke im voraus...
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    #2 Steffen (indiv-style.de), 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
    In einem Projekt was im Moment umgesetzt wird, haben wir das gemacht, zwar nicht nebeneinender aber die Anzahl auf 4 gesetzt und das ganze in 3 Boxen, je nach Kategorie!!

    Zuständig sind die
    /templates/EyeCandy/boxes/box_reviews.html
    /templates/EyeCandy/source/boxes/reviews.php
    /templates/EyeCandy/source/classes/ReviewsContentView.inc.php
     

    Anhänge:

  3. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    46
    Das ist ja mal ein Topstyle !
    Hast Su eine kurze Anleitung dafür (was, wie, wo) oder kannst die Dateien mit den Änderungen zur Verfügung stellen?
    Wäre super :)

    Vielen Dank im voraus....
     
  4. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    #4 sileo, 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
    Zensur
     
  5. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Warum nicht? Fragen kostet doch nix. Und ein Wunderwerk des Proggramierens ist es ja nun auch nicht.

    Ich hab mir die Code-Zeilen vom Listing aus der /reviews.php gesucht und diese in die /templates/EyeCandy/source/classes/ReviewsContentView.inc.php eingesetzt. Classes und Functionen umbenannt und aus der /templates/EyeCandy/source/classes/ReviewsContentView.inc.php wurde

    /templates/EyeCandy/source/classes/ReviewsContentViewMot.inc.php
    /templates/EyeCandy/source/classes/ReviewsContentViewPkw.inc.php
    /templates/EyeCandy/source/classes/ReviewsContentViewNutz.inc.php

    das gleiche mit :

    /templates/EyeCandy/boxes/box_reviews.html --> box_reviews_mot.html usw.
    /templates/EyeCandy/source/boxes/reviews.php --> reviews_mot.php usw.
    und die darin aufgerufenen Functionen und Class ebenfalls anpassen.

    So, nun die neuen Boxen noch in die /templates/EyeCandy/scoure/boxes.php eintragen und die DB-Einträge für die Boxen in die Tabelle gm_boxes

    Jetzt noch die Boxen im Templates positionieren und fertig!

    MOMENT, nicht ganz! Die View Dateien beinhalten natürlich eine Zusätzliche DB-Abfrage um die Jeweilige Box der Kategorie zuzuordnen.

    Das einzigste was jetzt nicht Updatessicher ist, ist der Eintrag in die /templates/EyeCandy/scoure/boxes.php.


    Nun noch die bew_box.css erstellen und in in die /templates/EyeCandy/usermod/css/ ablegen.

    Ist also alles keine grosse Nummer.
     
  6. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    #6 sileo, 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
    Zensur
     
  7. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Freundlich gefragt und nen Denkanstoss erhalten - keine fertige Lösung!

    UND!!!!

    Dieses Thema werde ich definitiv hier nicht diskutieren und gehört auch nicht hier her! Diese Komentare schick mir per PN oder wir diskutieren das im SmallTalk-Bereich. Aber bitte nicht immer von einem Thema ins andere switchen.
     
  8. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Steffen, wer fragt, bekommt eine Antwort. Dann stelle halt keine Frage oder bemerke dazu, das diese rhetorisch gemeint ist.
    Thema beendet!
     
  9. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Das wird ja immer freundlicher hier und macht immer mehr Spaß zu gucken und zu posten. Vielen Dank!
     
  10. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    :confused::confused::confused: Was ist denn jetzt schon wieder?
     
  11. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Keine Ahnung, aber wenn ich den Ton und das Wort "Zensur" sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare. Und eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ich Steffens Lösung sehr schön finde und die bitte auch möchte. So verliert man Wesentliches durch Kinderkram aus den Augen.
     
  12. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Muss man auch nicht verstehen oder? Einer fragt und ein anderer antwortet und ein dritter regt sich darüber auf. :confused:
     
  13. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    @ Petra. immer mit reden, obwohl Du gar nicht weist worum es ging? IGNORE-Funktion kaputt?

    Ansonsten verweise ich hier mal einfach auf Steffens Hinweis:
    Oder ist das ein Hinweis, der nur für einzelne gillt, Steffen?
     
  14. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Angelika, nun bleib doch mal geschmeidig.

    1.) Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen? Ich weiß nicht, wer hier welche Beiträge zensiert. Es ist eher unüblich (solltest du es selbst gewesen sein), dass man seine eigenen Beitrge löscht und dann mit dem Wort "Zensur" füllt.

    2. Warum sollte ich die Ignore-Funktion benutzen? Ich hoffe, der Troll-Spuk hört von ganz alleine auf. Das hat auch nichts mit der von dir unterstellten Neugierde zu tun sondern damit, dass man ein Thema vielleicht nicht richtig erfassen kann, wenn einem Antworten fehlen. Darüber schon einmal nachgedacht?

    3.) Ich bin nicht in ein anderes Thema begeschweift, sondern wollte mich an diesem Thema beteiligen. Der Ton und eben das Wort Zensur haben mich aber so geärgert, dass ich erst einmal etwas anderes schreiben musste. Das habe ich auch klar und deutlich betont.

    4.) Wenn du ein Problem mit mir oder anderen hier hast, dann benutze du doch einfach die Ignore-Funktion - wenn du es anderen rätst. Ich habe mir dieses Forum hier ausgesucht, weil ich den Umgangston in dem anderen Gambio-Forum als unpassend empfand. Hier entwickelt sich der Ton in die gleiche Richtig, was ich durchaus schade finde. Ich weiß nicht, was in den letzten Wochen passiert ist, aber du überschreitest momentan einige Grenzen, die einem Forum nicht unbedingt gut tun. Sanfte Hinweise und auch die Holzhammermethode bringen dich anscheinend nicht zum Nachdenken. Auch das ist schade...
     
  15. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Dies ist das Thema hier.

    Und dies die Bitte von Steffen, der ich nachkomme.. Würde sich jeder daran halten, würde das die Übersicht im Forum deutlich verbessern. Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.

    Petra, Deine Beiträge entwickeln sich zum stalking - für so was bin ich nicht zu haben.
     
  16. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Du solltest dir wirklich mal überlegen, was du schreibst.
     
  17. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das so aber nicht Richtig. Er hat nur gebeten nicht weiter vom Thema abzuschweifen.
    Den Anfang hast du gemacht mit deiner andeutung, hier würde einem nicht geholfen werden....
    Er hat auch nicht verlangt das du deine Beiträge löschst oder nun gar behauptest es gäbe Zensur ! Das allein auf deinen Mist gewachsen und eigentlich nur kindisch.

    Auch in einem anderem Fred hast dich schon mal darüber ausgelassen das einige von uns aktuell keinen kostenlosen Support hier leisten würden. Ja wir haben mal etwas geschwiegen. Das aber unsere Sache und geht dich eigentlich nix an. Kannst gerne Fragen warum, aber die Äusserungen von dir, die andeuten wir müssten uns hier beteiligen damit man qualifizierte Antworten bekommt ist schon krass.
    Das würde ja nahelegen das alle anderen hier ausser und 4-5 Leuten die mal paar Tage nix geschrieben haben keine Ahnung hätten.
    WÜrde dich mit einschliessen. Und ja ich finde auch das du oft Antwortets auf Beiträge die schon beantwortet waren. Nur damit auch noch mal was dazugeschrieben hast. Versteh ich dann halt auch nicht.

    So und nun kommen wir mal wieder runter und versuchen das ganze hier mal wieder vom pers. wegzubekommen und die Antwort Qualität wieder zu steigern. Also bischen weniger SPAM und Smal Talk und mehr Fakten.

    In diesem Sinne schweige ich nun weiter hier....
     
  18. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Das ist eine Darstellung hier die ich nicht verstehen muss, oder?

    Jeder schreibt sich selbst auf die Fahne, der super-vorbildliche Forennutzer zu sein.
    Vermutlich wird man da betriebsblind mit der Zeit. Der Eindruck entsteht zwangsläufig.

    Und das von Dir, Dennis?

    Ganz in meinem Sinne, versuche ich bereits seit 13 Uhr.
     
  19. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Oh man ey, das nervt echt!!! :mad::mad::mad:

    Jetzt hört doch einfach auf, auf das Thema zu antworten und lasst den Thread hier sterben! Das führt doch zu nix mehr.
     
  20. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hups? Hast deine Beiträge selbst zensiert und weißt nicht mehr was geschrieben hattest. Keine Sorge dir kann geholfen werden.

    Also du hast den Anfang gemacht und ich mach jetzt das Ende hier.

    Ja von mir. und nun ist schluss hier da die nerven bei vielen eh schon blank liegen !