Staffelpreise in der Rubrik Artikel/ Kategorien - Preisoptionen ändern

Thema wurde von Luckyluke, 5. Februar 2013 erstellt.

  1. Luckyluke

    Luckyluke Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe Staffelpreise in der Rubrik Artikel/ Kategorien / Artikel bearbeiten / Preisoptionen für mein Produkt eingefügt.

    Bisher funktioniert es soweit ganz gut. Jedoch kann ich die Staffelpreise nicht ändern/bearbeiten. Es ist lediglich der "Löschen"button vorhanden.

    Auf ein positives Feedback würde ich mich freuen.

    VG
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Welche Shopversion hast du?
    Hast nen Screenshot von dem Bereich?

    Wenn einen Artikel bearbeitest sind die gaaanz unten beim Preis.
     
  3. Luckyluke

    Luckyluke Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Hi.

    Danke für deine Antwort. Gambio hat mir auch mein Problem geantwortet. Sie sagen, dass ich die Staffelpreise nur einzeln ändern kann.
    Das wäre ja schön, aber ich muss vorher die Preise löschen und dann neu einfügen. Wird bei einer hohen Produktauflage richtig "Sackgang".
    Es würde ja schon reichen, wenn ich die Preise anklicken und ändern kann.

    Hier auch ein Bild dazu.

    VG screenshot staffelpreise.jpg
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    nein leider gibts da noch nix von Haus aus. Gibt aber glaube ein Modul womit das bischen einfacher geht.
    Der Bereich ist noch uralt und nie richtig neu gemacht worden. (Wird mal Zeit)
     
  5. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es denn stattdessen vielleicht eine andere Möglichkeit, Rabatte bei höheren Stückzahlen zu gewähren?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Avenger hat eine Lösung, dass man nicht immer hin und her klicken muss. Die ANleitung findest Du hier:(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ansonsten geht das auch mit csv - import / export
    Spalte: p_priceNoTax.1
    ist für die 1. Angelgte Kundengruppe (bei mir Gast)
    Eintrag: 1.0000:2.5210::5.0000:2.4370::10.0000:2.1008

    In der Artikelbearbeitung sieht das dann so aus:
    Staffel.jpg

    Bei vielen Staffelpreis-Änderungen geht das sicherlich schneller.