zweite Kategorieleiste

Thema wurde von patrickvoigt, 28. September 2013 erstellt.

  1. patrickvoigt

    patrickvoigt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich in meinem Shop eine zweite Kategorienleiste und der die schon vorhandene bekomme. Ich hab mehere Kategorien die ich nicht alle in die Leiste bekomme.
    Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
    Das ist nun der Shop.

    www.dessous-versandhandel24.de

    Danke
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das musst wohl mal genauer beschreiben, aus dem was du da geschrieben hast werd ich nicht schlau. Was willst du vom import gemacht haben?
     
  3. patrickvoigt

    patrickvoigt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Nein, hab wohl die falsche Kategorie erwischt. In meinem Shop siehst Du oben die Kategorienleiste beginnend mit Accessorires. Die gleiche Leiste soll genau darunter nur mit den Kategorien Diese in die vorhandene Leiste nicht reinpassen. Ich bekomme nicht alle meine 14 Kategorien auf meine Shopstartseite.

    Gruss
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Link zum SHop wäre da hlfreich, evtl. reicht es wenn man per CSS da eingrieft das es nach unten springt.
     
  5. patrickvoigt

    patrickvoigt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0