1. TAB Titel ändern

Thema wurde von Hunther, 10. November 2020 erstellt.

  1. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Guten Abend,

    wie kann man den ersten TAB in der Artikel Info ändern? Dieser ist Standardmäßig auf "Beschreibung". Bei uns sollte aber "Artikeldetails" dort stehen. Siehe Screenshot. Könnte mir da jemand kurz nen Tipp geben?
     

    Anhänge:

  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.403
    Danke erhalten:
    707
    Danke vergeben:
    92
    Versuch es mal unter "Texte anpassen" im Adminbreich. Wenn Du dort "product_info" unter "Section" suchst, dann findest Du dort die Beschreibung (ziemlich in der Mitte). Der Text wird für den Tab genutzt, aber ich weiß nicht, ob der noch woanders genutzt wird.
     
  3. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Ja meine Güte... das war ja einfach :-D Danke schön. Hat geklappt