10jähriges Estugo Shophosting Jubiläum - Vergünstigte Hosting Tarife

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Dezember 2014 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Unser Partner Estugo feiert gerade seit 10 Jahren erfolgreiches Shophosting zu betreiben, ein Jubiläum über das wir uns sehr freuen und zu dem wir unsererseits herzlichst gratulieren ! :)

    Wir kennen Estugo, als preiswerten, unkomplizierten und vor allem zuverlässigen Hoster, zu dem wir einen engen Kontakt pflegen, und den wir deshalb wirklich immer wieder sehr empfehlen können.

    Für euch potenzielle Kunden hat das Jubiläum auch einen Vorteil: Estugo bietet seine Webhostingpakete gerade zu einem besonders günstigen Kurs an. Wenn sich also jemand mit Wechselgedanken trägt oder noch nicht weiss, wo er seinen neuen Shop hosten möchte kann er sich einmal folgende Angebote ansehen:

    http://www.estugo.de/gambio

    Auf eine weiterhin gute Kooperation, Estugo ! :)
     
  2. X-Dive.de

    X-Dive.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    21
    Bin zu Estugo gewechselt, weil der Support bei Hosteurope sehr zu wünschen übrig lies.

    Ich habe es nicht bereut. Estugo ist klasse und fair.

    Service wird hier wirklich groß geschrieben.
     
  3. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Hallo Zusammen,

    ich bin sehr an einem Paket von estugo interessiert, kann mir jemand sagen ob ein Umzug durch den kostenlosen Service einwandfrei geklappt hat?

    Sie bieten für 12 Monate auf ein SSL Zertifikat an wird das dann auch mit eingerichtet wenn man vorher noch kein SSL hatt? Bevor ich den Support von dennen anschreibe wollte ich gerne ein paar Meinungen hören =)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    SSL kannst generell jederzeit dazubuchen und im Shop dann aktivieren, sind nur 2 kleine anpassungen dann im Shop.
     
  5. Odessa

    Odessa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Also, zu einem Umzug kann ich nichts sagen, aber warum sollte es dabei Probleme geben?

    Ansonsten sind wir hochzufrieden mit estugo, auch bei kleinsten Wehwehchen wird kompetent und sofort geholfen. Das ist für uns ein 5 Sterne Hoster - estugo***** :)
     
  6. X-Dive.de

    X-Dive.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    21
    #6 X-Dive.de, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
    Ich habe den Umzug-Service genutzt und auch das 12-Monate kostenloses SSL Angebot.

    Beides wurde problemlos installiert.

    Ich musste gar nichts machen.

    Selbst nach 12 Monaten ist das SSL nicht wirklich teuer (die einfache Version reicht, sagt selbst der Support).

    Der Vorteil beim dem Zertifikat von Comodo ist sogar, dass man es sowohl mit www, als auch ohne nutzen kann.

    Wir sind beim "Positive SSL by Comodo" geblieben und werden auch bei Estugo bleiben.

    Klar, billigere Anbieter wird es immer geben. Wir haben preiswert gesucht und gefunden, Billig können gern andere kaufen.
     
  7. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Hab grad den Umzug zu Estugo hinter mir. Shopumzug wurde durch Estugo erledigt und der Support ist wirklich super, kompetent und wirklich zackig. Da bin ich von meinem alten Hoster anderes gewohnt.