v2.6.x 2.6.1.1 - Keine Staffelpreise mehr

Thema wurde von Thomas Reichert, 24. Februar 2016 erstellt.

  1. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    69
    Nach dem Update auf 2.6.1.1 sind die Staffelpreise nicht mehr sichtbar. In den Artikeln stehen die Staffelpreise noch drin, allerdings ist das Mengenfeld ausgegraut. Gibt es hierzu eine Lösung? Danke.
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    480
    Danke vergeben:
    71
    Löschen und neu anlegen. Die Staffelpreise konnten, glaube ich jedenfalls, noch nie in der Menge bearbeitet werden. Man muss die betreffende Staffelung löschen und eine neue mit der richtigen Menge anlegen.
     
  3. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    69
    Löschen und Neuanlage hab ich schon versucht, funktioniert nicht. Unter 2.4.x.x. wurden die Staffelpreise im Shop alle angezeigt, seit 2.6.1.1 nicht mehr. Jemand eine Lösung? Danke.
     
  4. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    480
    Danke vergeben:
    71
    Du musst in der Kategorie und in der Kundengruppe anklicken, dass Du Staffelpreise anzeigen willst.

    Ganz Wichtig, als Admin bekommst Du keine Staffelpreise angezeigt, Du musst einen Kunden einer anderen Kundengruppe haben um die Staffelpreise zu sehen.