Hallo, nach dem ich eine Template-Version, die ich über StyleEdit3 erstellt hatte und nicht mehr benötige, gelöscht habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, zum Einen wenn ich mich im Admin-Login anmelde, als auch wenn ich unseren Testshop normal aufrufe: Code: FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "[...]/templates/Honeygrid/module/new_products_default.html" on line 6 "{assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}}" unknown tag "template_setting" <-- thrown" bzw.: PHP: FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "[...]/templates/Honeygrid/module/new_products_default.html" on line 6 "{assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}}" unknown tag "template_setting" <-- thrown"Request: GET / (Details)Session: (Details)Information:<br /><b>Fatal error</b>: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "[...]/templates/Honeygrid/module/new_products_default.html" on line 6 "{assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}}" unknown tag "template_setting" <-- thrown in <b>[...]/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php</b> on line <b>6</b><br /> Über Vorschläge wäre ich danbkar... Viele Grüße, Stephan
Hi Stephan, leider ist dein Shop nicht bei uns im Kundenportal hinterlegt. Ich finde da nur einen alten Shop mit der Version 2.0.15.1 Was genau hast du gelöscht? Hast du schon ein Support-Ticket erstellt?
Hallo Daniel ! Ja, Support-Ticket habe ich bereits erstellt. Aber vielleicht hat ja auch jemand im Forum eine Idee ? Die Shop-Zugangsdaten -ist eine andere Webseite als im Portal angegeben ( Testshop) - habe ich euch im Rahmen eines Support-Tickets im Anhang als PDF gesendet. Sind mittlerweile bei euch aber auch im Portal hinterlegt. Ich habe da halt eine CSS-Vorlage erstellt (mit StyleEdit 3), und die wieder gelöscht, weil ich die Vorlage halt nicht mehr benötige. Und jetzt funktioniert da halt gar nichts mehr. Viele Grüße Stephan
Ich habe das Template ausgewählt, und dann auf "Löschen" geklickt... Eventuell nimmt ja das Shopsystem noch an, dass das benutzerdefinierte ( und gelöschte ) Template aktiv ist, kann es aber nicht finden, und bricht deshalb evtl. mit der Fehlermeldung ab.
Dank Gambio funktioniert wieder alles... Wir haben in verschiedenen Shops bisher das Eyecandy-Template eingesetzt. Das Honeygrid ist ja schon ein Quantensprung hinsichtlich Design und Benutzerfreundlichkeit. Der StyleEditor ist einfach nur cool. Und das alles für nur 149 EUR. Ich bin einigermaßen beeindruckt. Die sollten die Preise mal erhöhen (Nicht, dass ich mehr zahlen möchte). Bis auf einige Funktionen kann das Honeygrid durchaus mit Shopware o.ä. mithalten.