[2.7.3.1] Admin-Login nicht möglich

Thema wurde von Anonymous, 29. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    nach dem ich eine Template-Version, die ich über StyleEdit3 erstellt hatte und nicht mehr benötige, gelöscht habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, zum Einen wenn ich mich im Admin-Login anmelde, als auch wenn ich unseren Testshop normal aufrufe:

    Code:
    FATAL ERROR(1): "Uncaught  --> Smarty Compiler: Syntax error in template "[...]/templates/Honeygrid/module/new_products_default.html"  on line 6 "{assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}}" unknown tag "template_setting" <--
      thrown"
    
    bzw.:

    PHP:
    FATAL ERROR(1): "Uncaught  --> Smarty Compiler: Syntax error in template "[...]/templates/Honeygrid/module/new_products_default.html"  on line 6 "{assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}}" unknown tag "template_setting" <--
      thrown"
    RequestGET / (Details)
    Session:  (Details)
    Information:
    <
    br />
    <
    b>Fatal error</b>:  Uncaught  --&gtSmarty CompilerSyntax error in template &quot;[...]/templates/Honeygrid/module/new_products_default.html&quot;  on line 6 &quot;{assign var=&quot;fullscreenPage&quotvalue={template_setting name=&quot;gx-index-full-width&quot;}}&quotunknown tag &quot;template_setting&quot; &lt;--
      
    thrown in <b>[...]/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php</bon line <b>6</b><br />
    Über Vorschläge wäre ich danbkar... :)

    Viele Grüße,
    Stephan
     
  2. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Hi Stephan,

    leider ist dein Shop nicht bei uns im Kundenportal hinterlegt. Ich finde da nur einen alten Shop mit der Version 2.0.15.1

    Was genau hast du gelöscht? Hast du schon ein Support-Ticket erstellt?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    #3 Anonymous, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
    Hallo Daniel !

    Ja, Support-Ticket habe ich bereits erstellt. Aber vielleicht hat ja auch jemand im Forum eine Idee ?

    Die Shop-Zugangsdaten -ist eine andere Webseite als im Portal angegeben ( Testshop) - habe ich euch im Rahmen eines Support-Tickets im Anhang als PDF gesendet.

    Sind mittlerweile bei euch aber auch im Portal hinterlegt.

    Ich habe da halt eine CSS-Vorlage erstellt (mit StyleEdit 3), und die wieder gelöscht, weil ich die Vorlage halt nicht mehr benötige.

    Und jetzt funktioniert da halt gar nichts mehr.

    Viele Grüße
    Stephan
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wie hast Du die gelöscht?
    Über den Style-Editor 3, in irgendeinem Ordner..?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    Ich habe das Template ausgewählt, und dann auf "Löschen" geklickt...
    Eventuell nimmt ja das Shopsystem noch an, dass das benutzerdefinierte ( und gelöschte ) Template aktiv ist, kann es aber nicht finden, und bricht deshalb evtl. mit der Fehlermeldung ab.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    #6 Anonymous, 2. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
    Dank Gambio funktioniert wieder alles... ;)

    Wir haben in verschiedenen Shops bisher das Eyecandy-Template eingesetzt. Das Honeygrid ist ja schon ein Quantensprung hinsichtlich Design und Benutzerfreundlichkeit.

    Der StyleEditor ist einfach nur cool.

    Und das alles für nur 149 EUR.

    Ich bin einigermaßen beeindruckt.

    Die sollten die Preise mal erhöhen (Nicht, dass ich mehr zahlen möchte). Bis auf einige Funktionen kann das Honeygrid durchaus mit Shopware o.ä. mithalten.