2.7.3 und Amazon Alkim Amazon Modul kompatibel?

Thema wurde von Anonymous, 20. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,

    ich möchte Amazon Payments nutzen und ein Anruf bei Amazon Payments brachte mir die Info, dass das Core Plugin von Gambio keinen Express Login von Amazon Payments unterstützt.
    Trifft diese Aussage definitiv zu?

    Also benötige ich hier das Alkim Media Plugin für Amazon oder?

    Auf der Alkim Media Website wird das Modul kostenlos angeboten, hier steht aber leider die Info für Gambio 2.2.2.0 Stand Juli 2015.

    Hat hier jemand Erfahrung ob das aktuelle Modul mit 2.7.3 einwandfrei läuft?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    dass unsere Bezahlen-mit-Amazon-Anbindung die Variante über „Login mit Amazon“ nicht unterstützt, ist erst einmal korrekt.

    Zu seinem eigenen Modul müsste @Kerim Alkim etwas sagen können.