2. Eingabefeld im GX Customizer

Thema wurde von Anonymous, 15. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    47
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem GX Customizer und kann mir bei einer Anpassung weiterhelfen?

    Ich biete in meinem Shop personalisierte Produkte an, wo der Kunde pro Produkt bisher 1 Text auswählen konnte (Bildanhang 01).
    Nun möchte ich die Möglichkeit anbieten, dass auch 2 Texte angegeben werden können.

    Ist es nun möglich, dass bei der Auswahl ''2 Texte'' auch ein 2. Eingabefeld erscheint (wie im Bildanhang 02)?
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      15
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      15
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Eine Abhängigkeit zwischen Attribut oder Eigenschaftauswahl zum GX-Customizer-Set ist nicht möglich. Nur ein GX-Customizer-Set pro Artikel ist möglich.
     
  3. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Das kannst mehrere Customizer-Felder in den Customizer integrieren.
    Die kannst du auch in verschiedene Customizer-Tabs anzeigen lassen.
    Bis hier geht es mit Bordmitteln.

    Die Anzeige welches Eingabefeld mit welcher Auswahl erscheint kannst du nur mit einem individuellem Script umsetzen.